Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen, guter Wein aber für das Geld darf man das auch erwarten. Bin trotzdem mit dem Preis- Leistungsverhältnis einverstanden. Kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Kann mit gutem Gewissen wieder mal meine Freunde einladen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Max_Moritz_FL!
Bewertet am 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Zentrale Lage (Nähe Therme, Einkaufsmöglichkeiten etc.). Hotelparkplätze vorhanden.
Die Zimmer im Rössli sind modern und platzmässig sehr grosszügig gestaltet. Auf jedem Stockwerk gibt es einen Kühlschrank mit Getränken und Obst zur freien Entnahme, sowie die Möglichkeit Kaffee/Tee zuzubereiten. Das Frühstück und vor allem das Abendessen im eigenen Restaurant sind ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit (zB Empfehlungen und Ausflugtipps für die Region).
Ein gewünschtes Babybett stand kostenlos zur Verfügung und auch beim Esstisch wurde extra ein Platz (Babysitz, Kinderglas etc.) für unser Kind parat gemacht.
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in Bad Ragaz. Am besten direkt übers Hotel buchen, da es den besseren Tarif bietet als Buchungsportale.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, 19julia82!
Bewertet am 10. Februar 2016

Ich war geschäftlich unterwegs und wir hatten ein Zimmer im Hotel Rössli und zufällig gesehen, dass Sie auch ein Restaurant haben. Da das Wetter nicht besonders schön war (Schneeregen) und das Lokal gemütlich ausgesehen hat, haben wir ein Tisch reserviert. Die Preise in der Schweiz tun etwas weh ;), aber in diesem Lokal hat es sich dennoch gelohnt. Service war sehr aufmerksam, freundlich und wusste über alle Speisen gut Bescheid. Wir haben uns beide für ein 3-Gänge Menü inkl. Weinbegleitung aus der Wochenkarte entschieden und es war einfach Traumhaft.
Ich werde das nächste Mal wenn ich in der Umgebung bin wieder vorbeischauen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sisselrs!
Bewertet am 14. Jänner 2016

Wir haben innerhalb wenigen Monaten zum dritten mal im Rössli in Bad Ragaz gegessen. Und auch diesmal war das Essen ausgezeichnet. Ich ass eine delikate Perlhunbrust mit Perigod Trüffel und meine Partnerin ein fein zubereitetes Zanderfilet. Die Essensqualität bewegt sich auf gehobenen Niveau. Das Lokal ist modern, etwas stimmungslos und die Bedienung aufmerksam ohne symphatisch zu wirken.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Petertheswiss!
Bewertet am 9. Oktober 2015

Das Hotel liegt mitten im Ort, die Thermen und die Ladenstrasse sind direkt um die Ecke. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet, sehr komfortabel mit separater Toilette.
Empfang, Personal und Frühstücksbuffet sind optimal!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie