“Italienisches Essen im rustikalen Gewölbekeller”

Wirtschaft zum Storchen
Platz Nr. 5 von 33 Restaurants in Arbon
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Abwechslungsreiche Karte, freundlicher und zuvorkommender Service trotz vollem Haus an einem Samstagabend (Reservierung empfehlenswert). Das Essen sehr gut - wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, edgarh277!

Bewertet 7. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Alles tip top
Service sehr aufmerksam und zuvorkommend essen super
Es hat sogar einen guten grappa zum espresso
marzadro grappa le diciotto lune

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Meier J!
Bewertet 27. September 2021 über Mobile-Apps

Das Lokal ist ein schönes Keller Fachwerkhaus mit viel Charme. Der Service war Verbesserungsfähig aber nicht unhöflich. Das Essen war gut, nicht mehr aber auch nicht weniger! Preis/Leistung auf Schweizer Niveau OK. Würde eine zweite Chance nicht ganz ausschliessen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, grammy0815!
Bewertet 13. September 2021

Wir haben hier sehr gut gegessen und wurden überaus freundlich bedient.
Ein spendierter Amarreto und ein Limoncello rundeten den schönen Abend ab.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Chrigu02!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Cucina italiana. Italienische Küche in Reinkultur. Calma,calma wie in Italien. Alles Gute braucht seine Zeit. Aber was serviert wird ist perfekt. Antipasti al Raffaele zum Einstieg. Filetto di manzo zum Hauptgang an feiner sizilianischer Sauce mit Gemüse und Patati. Und dann der Höhepunkt: zabaione. Das beste in Europa. Wir kommen immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, BommerHannes!