“Ein Muss für Pizza Liebhaber ”

Pizzeria Restaurant Alpenblick
Platz Nr. 12 von 30 Restaurants in Arbon
Preisbereich: $ 13 - $ 26
Beschreibung: Seit 1984 Familientradition Die Pizzeria ,,Alpenblick" wurde 1984 eröffnet und ist seither im Besitze der Familie Carria. Seit zwei Jahrzehnten mit Hingabe und Liebe zum Detail geführt. Unsere Hausspezialitäten sind Pizzen aus der Eisengusspfanne. Heiss bis zum letzten Bissen. Grosszügig belegt und exklusiv in der Variantenvielfalt. So ist der Hunger bei uns im wörtlichen Sinne "gegessen"..
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich war schweizweit bereits in sehr vielen Pizzerien, doch dieser Pizzeria kann keine das Wasser reichen.
Sehr angenehmes und höfliches Personal, wo man sich sofort willkommen fühlt.
Schönes Ambiente, Vorallem der Brunnen beim Eingang ist speziell hervorzuheben.
Die Pizza: der Hammer! Für mich die beste Pizza die ich je gegessen habe. Sie wird in einer Art Pfanne serviert, bleibt also auch für langsame Esser warm, der Teig ist schön dick und fluffig und der Belag wird grosszügig verteilt. In den meisten Läden reicht 1 Pizza kaum aus um satt zu werden, doch hier bin ich jedesmal gut bedient.
Ich habe bereits diverse Freunde und bekannte mitgebracht und alle waren begeistert.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, dominicf508!

Bewertet 30. Oktober 2019

Waren über eine halbe Stunde vor Öffnungszeit zu früh (wussten es aber selber nicht, dachten wäre offen)! Wurden bedient als wäre bereits offen. Nichtmal darauf hingewiesen, einfach Super. Wir merkten es dann später selbst dass wir viel zu früh waren. In Neun von Zehn Restaurants wird mann vor Öffnungszeiten nicht bedient geschweige denn rein gelassen. Einfach Super!! Zur Pizza fällt mir nur eins ein: Maaamaamiaa, kannte ich so vor meinem Besuch in Alpenblick nicht.

Wir waren, sind und werden weiter Gerne eure Gäste sein

Familie Bodmer (Paola&Noemi&Steven)

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, PSN463!
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Seit 1985 kommen wir mehrmals im Jahr hierher zum Pizza essen. Wir wohnen 160km weit weg, aber für die weltbeste Pizza ist kein Weg zu weit.
Immer knusperig, heiss bis zum letzten Bissen dank dem gusseisernen Servierbrett und seeehr reichaltig belegt. Sonderwünsche sind immer möglich.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Freedom24105557987!
AlfioCarria, Inhaber von Pizzeria Restaurant Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2019

Liebe Freedom24105557987

Vielen lieben Dank das du dir die Zeit genommen hast, uns bei Tripadviser zu bewerten.
Wir sind sehr Dankbar über deine tolle Bewertung und freuen uns über Dein „weltbestes“ Lob. Und natürlich sind wir mega stolz, dass ihr für unsere Pizza so viele Kilometer zurücklegt Schade ist die Boot-Saison bald zu Ende, so liebe und treue Gäste werden wir vermissen. Doch wir freuen uns immer über Euren Besuch. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüsse das Alpenblick-Team

Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Die Pizza wird in der gusseisernen Form serviert, so bleibt sie bis zum letzten Bissen heiss und knusprig. Der Belag ist seeehr grosszügig und sie ist bis zum Rand raus belegt. Auch die Pasta Gerichte sind senationel guet mit Hausgemachter Pasta und Sauce.
Die Bedinung war freundlich und Alfio, der Inhaber, ist unglaublich freundlich und nett!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Meander826019!

Hallo Meander826019

WOW, wir sind total begeistert von deiner super Bewertung und freuen uns riesig über deine Komplimente.
In unseren Pizzas steckt viel Herzblut, toll zu lesen das man das auch schmecken kann.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir alles Gute.
Freundliche Grüsse das Alpenblick-Team

Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen spontan am Mittag vorbei und wurden sehr herzlich empfangen. Das Restaurant war gut besucht und wir hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Das Essen war lecker und die Portionen gross. Der Service sehr nett und kompetent. Wir können diese Pizzeria nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Morair!
AlfioCarria, Inhaber von Pizzeria Restaurant Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2019

Hallo Morair

Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, uns bei Tripadvisor zu bewerten.
So viele nette Worte zu lesen tut gut und stärkt uns indem was wir machen!
Wir freuen uns, dass du bei uns zu Besuch warst und unser Restaurant zufrieden verlassen hast.
Wir hoffen wir sehen dich bald wieder bei uns.
Hab eine schöne Zeit.
Freundliche Grüsse
Das Alpenblick-Team

Reisende, die sich Pizzeria Restaurant Alpenblick angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arbon, Kanton Thurgau

Sie waren bereits im Pizzeria Restaurant Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!