Bewertungen (1 545)
1 222
Ausgewählte Filter
19 - 24 von 1 545 Bewertungen
Bewertet am 19. Mai 2020

Nach den Corona Ferien haben wir uns rüüdig gefreut endlich wieder mal verreisen zu dürfen.
Wir haben uns für das Chedi in Andermatt entschieden. Wir haben eine riesige Loby vorgefunden mit vielen ruhigen Ecken,...wobei für mich die Raucherlounge der absolute Genussgipfel war. Unglaublich spannende Zigarren, welche ich bis jetzt noch nie in diesem Ausmass vorgefunden habe. Die Meisten fünf Sterne Häuser haben immer die gleiche 08.15 Zigarren,..... Im Chedi findet jeder viele neue spektakuläre Zigarren..... der Dunst der Zigarren hat perfekt zum Dunst im Dampfbad ...und zum nebligen Wetter am Tag darauf gepasst.... ich werde also nicht nur wegen der guten Küche, der alpinen Landschaft, den grosszügigen Zimmer mit Glas Kamin zurückkehren...sondern vorallem wegen der Gemütlichkeit in der Lunge und dem begehbahren Humidor.

Zimmertipp: Die Belletage mit Blick auf den herrlichen Innenhof mit Blick auf den see ist sehr zu empfehlen
Danke, Chedi2020!
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2020

Sehr geehrter Chedi2020

Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und das Teilen Ihrer positiven Eindrücke. Schön zu hören, dass Sie Ihre Zeit nach den "Corona Ferien" bei uns in vollen Zügen genossen haben. Die Komplimente bezüglich unserer einzigartigen Zigarren-Auswahl freuen uns sehr, schliesslich erfüllt uns die Grösse der Auswahl in unserem begehbaren Humidor auch mit Stolz und Freude.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heissen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüsse aus Andermatt

Bewertet am 17. Mai 2020

Das Hotel der Luxusklasse bietet alles für einen perfekten Aufenthalt. Es ist kein Hotel, welches über eine besondere Lage oder atemberaubende Aussicht verfügt. Dafür ist es wie eine Oase, um sich darin wohl zu fühlen. Vor allem für die kühleren Tage ist es perfekt, da es unheimlich viele Cheminées hat. Jedes Zimmer oder auch die Liegeplätze im Spa verfügen über einen Kamin.
Das Restaurant bietet sehr gute Menus an und die Bar bzw. die Bartenders mixen jeden gewünschten Cocktails. Dass die Preise im oberen Segment sind, versteht sich von selber.

Negativ aufgefallen ist uns:
Der Service im Restaurant ist sehr langsam. Zwischen den Gängen ist die Wartezeit überdurchschnittlich lange. Auch eine zweite Tasse Kaffee beim Frühstück lässt lange auf sich warten.
Im Poolbereich (Innen- und Aussenpool) werden Babys ins Wasser genommen, die nach meiner Meinung keine Schwimmwindeln trugen. Das finde ich grenzwertig.

Danke, Lorenz D!
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2020

Sehr geehrter Lorenz D

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im The Chedi Andermatt. Mit Freude haben wir vernommen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und den Aufenthalt genossen haben.

Besten Dank auch für die Hinweise betreffend der Bereiche wo sie noch Verbesserungspotential sehen. Während Ihres Aufenthaltes war das Hotel erfreulicherweise sehr gut gebucht und aufgrund der aktuell geltenden Schutzmassnahmen verzögern sich eine Abläufe dadurch. Wir bedauern, dass Sie dadurch von längeren Wartezeiten im Restaurant betroffen waren.
Kleinkinder sind im Spa-Bereich nur im Indoorpool und Outdoorpool unter Aufsicht der Eltern zugelassen und müssen aus hygienischen Gründen Schimmwindeln tragen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute - bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüsse aus Andermatt

Bewertet am 17. Mai 2020

Das Hotel ist wunderbar. Die Zimmer sehr gross und sehr schön eingerichtet. Ein super Bett. Das alles hat seinen Preis. Allerdings hängt da die Qualität etwas nach.
Online gebucht. Dann will man ankommen und nicht noch zuerst Formalitäten erledigen. Service in der Bar ist nicht immer so aufmerksam. Freitagabend haben wir Zimmerservice bestellt, da wir etwas müde waren und ja ein tolles Zimmer hatten. Essen war ehrlich gesagt nicht mehr als durchschnitt. Gemäss Preis hätte ich aber was unglaubliches erwartet. Samstag wurde um ca. 10uhr der Zimmer Service angekündigt. Passte perfekt. Nur der kam nicht. Auch um 15.00 war das Zimmer nicht gemacht. Nach mehrmaligen anrufen wurde es dann erledigt.
Samstag hatten wir ein sehr schönes Abendessen im Restaurant genossen. Service war nett und zuvorkommend. Essen war gut. Nicht top. Sonntag morgen mussten wird 3 mal anrufen bis das Frühstück ins Zimmer kam. 3 mal wurden wir vertröstet es komme gleich. Was dann auch nach einer Stunde kam. Beim Auschecken musste man dann wieder lange anstehen um die Rechnung zu bezahlen.
Ich verstehe, dass im Moment gewisse Einschränkungen gemacht werden müssen wegen Corona. Allerdings erwarten ich von einem Top Hotel kein "schwächen". Die Preise sind immer die gleichen. Ob es Einschränkungen gibt oder nicht.
Nur um das klar zustellen. Die Preise sind absolut ok solange die Qualität stimmt. Und bei diesen Preisen muss! die Qualität stimmen.

Danke, Fex70!

Sehr geehrter Fex70

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im The Chedi Andermatt und das Teilen Ihrer Eindrücke. Wir alle haben uns nach den letzten turbulenten Wochen sehr auf die Wiedereröffnung gefreut. Aufgrund der aktuellen Situation war diese natürlich mit einigen Schutzauflagen verbunden, wofür Sie sicherlich Verständnis haben. Dass es dadurch zu einigen Abänderungen in den bisherigen Abläufen gekommen ist, ist leider unabdingbar. Nichts desto trotz darf dies nicht dazu führen, dass die Servicequalität leidet. Ich werde ihr Feedback intern mit dem Team besprechen und evaluieren um sicherstellen zu können, dass auch zukünftig unser gewohnt hoher Servicestandard gewährleistet ist.

Über ein baldiges Wiedersehen in Andermatt würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüsse und alles Gute!

Bewertet am 15. Mai 2020

wunderschöne architektur im wunderschönen andermatt... abendessen um mehr als 1h verspätet (mit deiner kulanz wie z.b. drink aufs haus), gruss der küche kommt zwischen vorspeise und dessert, überfordertes personal im speisesaal (getränke schenken wir selber nacht), bei buchung und im restaurant wird nach nahrungsmittel allergie gefragt - gruss der küche mit nüssen dann doch hingestellt... frühstück sehr bescheiden, langsamer service, besondere speisen mit zusatzkosten...hotel bestätigt im vorfeld mehrmals, dass das wellness am abreisetag benutzt werden darf, mit spontanem widerruf bei check-out, chaos bei check out aufgrund so vieler reklamationen... etc. etc
wir sind fan vom cheddi oman... aber nächstes mal in andermatt schlafen wir definitiv wo anders... schade um das schöne haus...

Reiseart: als Paar
Danke, mr-schweiz!
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2020

Sehr geehrter mr-schweiz

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im The Chedi Andermatt und besten Dank auch für Ihr erneutes Feedback, welches wir auf diversen Plattformen bereits beantworten durften.
Mit Bedauern haben wir vernommen, dass Sie den Aufenthalt bei uns nicht mit positiven Erinnerungen verbinden. Dies ist sehr schade, denn wir haben ein durchwegs positives Feedback zum Eröffnungswochenende erhalten, vor allem auch zur Umsetzung der speziellen Schutzmassnahmen, welche auch nach Ihrer initialen Buchungen an die veränderten Regulationen des Bundesrates und des BAG haben angepasst werden müssen.
Es ist für uns alle sicherlich eine sehr spezielle und auch turbulente Zeit; gemeinsam mit meinem Team tun wir alles dafür, um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter jederzeit zur gewährleisten. Unser vom Kanton geprüftes und freigegebenes Schutzkonzept wird hierfür laufend von der Polizei kontrolliert um sicherzustellen, dass alles korrekt eingehalten und umgesetzt wird. Das beinhaltet leider auch, dass sehr begrenzte Kapazitäten in unseren Restaurants haben und darauf angewiesen sind, dass unsere Gäste zu dem reservierten Zeitpunkt pünktlich erscheinen. Leider sind wir aufgrund der aktuellen Situation gezwungen, reservierte Tische nach einer Frist von mehr als 30 Minuten wieder für andere Gäste freizugeben. Trotz Ihrer Anmerkung möchten wir darauf hinweisen, dass unseren Gästen wie gewohnt die vollständige Frühstücksauswahl – für welche wir sehr bekannt sind – zur Verfügung steht: in diesen Zeiten eben leider nicht in Buffetform, sondern ganz nach Ihren Wünschen direkt am Tisch serviert, was von einer ausgesprochen grossen Mehrheit unserer Gäste äusserst wohlwollend anerkannt wird.
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich trotz all dieser getroffenen Massnahmen nicht gänzlich umsorgt gefühlt haben und möchten Sie um Verzeihung bitten.
Für die Zukunft wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen
freundliche Grüsse

Bewertet am 24. März 2020

Alles was das Herz begehrt... Totales Wellness der Sinne... Wohlfühlen in höchstem Masse...
Das kommt mir in den Sinn, wenn ich an den Besuch im The Chedi zurück denke.
Es beginnt schon beim sehr freundlichen und kompetenten Empfang. Generell ist das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Restaurants sind einzigartig in Qualität und Atmosphäre und das Spa ist Spitzenklasse. Sollten Sie sich noch für eine Anwendung interessieren, dann kann ich auch das nur empfehlen. Wir haben und verliebt in The Chedi kommen bestimmt wieder...

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Rainer H!
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2020

Sehr geehrter Rainer H

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im The Chedi Andermatt, sowie für das Teilen Ihrer Eindrücke mit uns auf Tripadvisor. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns genossen haben und solch positive Chedi Momente mit nach Hause genommen haben. Gerne werde ich Ihre Komplimente auch mit dem Team teilen.

Wir alle freuen uns bereits heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Herzliche Grüsse aus Andermatt