Bewertungen (1 550)
1 224
Ausgewählte Filter
26 - 31 von 1 551 Bewertungen
Bewertet am 24. März 2020

Alles was das Herz begehrt... Totales Wellness der Sinne... Wohlfühlen in höchstem Masse...
Das kommt mir in den Sinn, wenn ich an den Besuch im The Chedi zurück denke.
Es beginnt schon beim sehr freundlichen und kompetenten Empfang. Generell ist das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Restaurants sind einzigartig in Qualität und Atmosphäre und das Spa ist Spitzenklasse. Sollten Sie sich noch für eine Anwendung interessieren, dann kann ich auch das nur empfehlen. Wir haben und verliebt in The Chedi kommen bestimmt wieder...

Danke, Rainer H!
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2020

Sehr geehrter Rainer H

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im The Chedi Andermatt, sowie für das Teilen Ihrer Eindrücke mit uns auf Tripadvisor. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns genossen haben und solch positive Chedi Momente mit nach Hause genommen haben. Gerne werde ich Ihre Komplimente auch mit dem Team teilen.

Wir alle freuen uns bereits heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Bewertet am 15. März 2020

Wie immer eines der besten Hotels der Welt Wir kommen sehr gerne im August wieder und haben bereits gebucht!

Einziger kleiner Wermutstropfen: Die Innenbereiche des Hotels sind farblich recht dunkel gestaltet und erschweren meiner etwas sehbehinderten Ehefrau die Orientierung, insbesondere im Badezimmer.

Danke, SwissSailor3000!
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2020

Sehr geehrter SwissSailor3000

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im The Andermatt - es freut uns sehr, dass Sie wiederum einen solch angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Alle freuen uns bereits darauf, Sie im sommer wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Gerne informieren wir Sie, dass der Schminkspiegel im Badezimmer mit einem integrierten LED versehen ist, welches manuell an-/ ausgeschaltet werden kann. Auf Wunsch können wir Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes auch gerne auch eine zusätzliche Stehlampe zur Verfügung stellen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf das baldige Wiedersehen!

Bewertet am 14. März 2020

Einzigartiges Hotel, tolle Restaurants und aussergewöhnlicher Service, schönes SPA, freundliche Mitarbeiter, direkt neben der Skipiste, Ski-Butler, einzigartiges Design, wunderbarer Ruheraum, toller Pool

Danke, RogerZ272!
TheChedi Andermatt, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2020

Sehr geehrter Roger Z

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im The Chedi Andermatt.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im The Chedi Andermatt begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen

Generaldirektor & The Chedi Andermatt Team

Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind ganz spontan heute mit unseren drei Kindern ins Chedi fürs Frühstück. Die Kellnerin hat sich total Mühe gegeben und uns eine Karte um halb zehn morgens noch organisiert. Der Service war schnell und aufmerksam. Nichts war auch je ein Problem. Der Kaffee war ausgezeichnet. Das Kaviarrührei excellent. Unseren hohen Ansprüchen wurden erfüllt. Als die Kellnerin von meinem Geburtstag erfuhr, hat sie den Kindern spontan ein Buch geschenkt. Danke vielmals. Wir sind bald wieder zurück. Wir haben diesen Service sehr geschätzt!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, schreibende!
TheChediAndermatt1, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2020

Sehr geehrte schreibende

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im The Restaurant und für Ihre lobenden Worte über den Frühstückservice, welches wir gern an unser Team weiterleiten.
Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im The Restaurant willkommen heissen zu dürfen.

Generaldirektor & The Chedi Andermatt Team

Bewertet am 8. Februar 2020

Ein aussergewöhnliches Hotel in dieser Lage. Der Raum des Restaurants gibt einem eher das Gefühl in New York zu sein. Die Zimmer sind fantastisch und sehr geräumig. Man schaltet den Kamin an und kann sich wohlfühlen. Das japanische Restaurant mit dem Sushimeister aus Osaka muss auch den internationalen Vergleich nicht scheuen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Z5362YVandreasw!
TheChediAndermatt1, Geschäftsführer von The Chedi Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2020

Sehr geehrter Andreas W

Vielen Dank für Ihren Besuch im The Chedi Andermatt sowie das Teilen Ihrer Eindrücke. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben.
Ihr positives Feedback werden wir sehr gerne mit dem gesamten Team teilen und hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.