Booking.com
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2021

Sehr gastfreundlich und zuvorkommender Service. Top professionell, Service, Essen und Einrichtung, alles wird mit Herz gemacht. Wir haben sehr gut gegessen, Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich mit lokalen Produkten, die Weinkarte lässt keine Wünsche offen.

Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Wir kommen wieder und werden im Schwarzen Bären auch gleich die Zimmer reservieren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 651Barbara!
Bewertet am 29. November 2020

Wir waren im November zwei mal im Bistro essen, über das Gourmet-Restaurant im ersten Stock können wir somit nichts berichten. Das Bistro ist rustikal-gemütlich eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Kleine aber feine Karte mit leckeren Gerichten, die innovative Pasta des Tages (Wildschwein, Pesto) überzeugte bei beinen Aufenthalten, aber auch die Focaccia sowie die kalte Platte waren sehr fein. Schöne Auswahl an Flaschen- und offenen Weinen, faire Preise und freundliches Personal. Beim nächsten mal probieren wir das Gourmet-Menü !

Aufenthaltsdatum: November 2020
2  Danke, Christoph K!
Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend an unserem letzten Abend in Andermatt im Restaurant Bären verbracht. Gute Qualität des Fleischs. Entrecôte hätte jedoch mit Kräuterbutter oder sonst einer dazu passenden Sauce, begleitet sein können. Gutes und geschmackvolles Gemüse, freundliche Bedienung. Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, etheis2017!
Bewertet am 9. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit mit unseren Harleys vor Ort. Die Gastfreundschaft war genial so kreierte uns das Personal gleich am Anfang einen Parkplatz für unsere zwei Motorräder und dies auf dem Vorplatz vom Hotel. :) Das Zimmer war wunderschön und sehr sauber. Das ganze wurde abgerundet durch das leckere Abendessen. Merci und bis bald! Claudio und Hubert Ludäscher

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, claudiol2396!
Bewertet am 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe Skitourenfans, die eben sehr gerne sehr schön ünernachten mit gutem Essen. Aber leider wurden wir hier sehr enttäuscht.
Das Lokal scheint sich auf Italiener zu fokussieren. Denn die Bedienung sprach kein Deutsch. So kam es zu einigen Missverständnissen. Das Essen war gut, aber mehr auch nicht. Das Dessert ein Stück Torte, das so trocken war, dass es keiner gegessen hatte.
Die Zimmer sind toll eingerichtet. Alles neu. Aber ziemlich ringhörig.
Das böse Erwachen kam dann zuhause. Denn jd aus der Gruppe hatte Bettwanzen (!!!) mit nachhause geschleppt umd böse Bisse am Hals. Obwohl es gemeldet worden ist kam weder eine Entschuldigung noch sonst ein freundliches Wort vom Hotel.

Fazit: Essen wird überbewertet, Freundlichkeit nicht vorhanden, Bettwanzen als Souvenir kann ich verzichten, zu teuer für die Leistung ...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie