Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 263
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 25.06.21
Expedia.com
$ 264
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 26.06.21
Radissonhotels.com
$ 301
$ 163
zum Angebot
SPAREN SIE $ 138!
Priceline$ 263
Hotels.com$ 264
ZenHotels.com$ 301
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (521)
Bewertungen filtern
521 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
237
180
68
24
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
237
180
68
24
12
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 521 Bewertungen
Bewertet am 21. April 2021

Top sauberes und modern eingerichtetes Hotel mit ganz feiner Küche! Das Personal ist freundlich, und löste unseres Abreise-Problems bravourös. Das Hotel ist nicht billig, aber Preiswert. Wir werden das Hotel sicherlich nochmal besuchen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gabor119!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc D Baer, Gästeservice/Empfang von Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2021

Lieber Gabor119,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt zu bewerten. Es war uns eine besondere Freude Sie in den Urner Alpen willkommen zuheissen und genauso freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unsere Kollegen vom Front Office weiterleiten.
Wir sind schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns gespannt.

Beste Grüsse

Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. April 2021

Das Hotel ist recht groß und wohl auch recht neu. Wir hatten eine Residenz im 7. Stock und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gab sogar ein Fodue- und ein Raclette-Set in der Unterkunft. Sehr aufmerksamer Service an der Rezeption und an der Bar. Im Restaurant ebenfalls sehr guter Service und eine sehr gut abgestimmte Karte. Vorbildlich auch das Corona-Management, überall genügend Abstand, Buchung von Slots im Spa und überall ausreichend Desinfiktionsmittel. Das Gebiet Reussen ( ca. 10 min Fußweg ins Zentrum) befindet sich noch ein wenig im Bau, mit Baustellenlärm ist leider zu rechnen, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Aufenthaltsdatum: April 2021
2  Danke, 185tk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc D Baer, Gästeservice/Empfang von Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2021

Lieber 185tk,

WOW 5 von 5 Punkten und das von einem erfahrenen Travler. Mit grosser Freude werden wir Ihre Komplimente mit unserem Team teilen. Die Gästezufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle.
Das Bauprojekt Reuss ist noch nicht ganz fertig gestellt. Jeddoch versuchen wir alles mögliche, damit man davon nichts mitbekommt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder in Andermatt willkommen heissen.

Beste Grüsse

Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. April 2021

Schönes und modernes Zimmer; toller und grossräumiger SPA-Bereich; sensationelles Frühstück mit riesiger Auswahl. Auch das Restaurant Spun sowie die BaerBar (jeweils an zwei Abenden von uns besucht) sind absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, danielB7068VU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc D Baer, Gästeservice/Empfang von Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2021

Lieber danielB7068VU,

danke, dass Sie das Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt für Ihren Besuch in den Bergen ausgesucht haben.
WOW 5 von 5 Punkten!!!!
Es freut uns sehr, dass wir Sie verwöhnen durften. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in Andermatt willkommen heissen.

Beste Grüsse

Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. April 2021

Der Wellnessbereich ist eher spärlich ausgestattet. Pooltemperatur zu kalt. Kein richtiger Whirlpool. Massagen teurer als bei selbstständigen Masseuren oder Konkurenz. Frühstücksbuffet herrvorragend und Nachtessen (Karte) super. Gewisse Portionen eher klein (für den Preis). Zimmerausstattung und sauberkeit sehr gut! Leider keine oder kaum Hinweise auf den Zimmern bezüglich Aktivitäten im Hotel oder in der Region (Tipps, Massagenpreise, Ausflugsziele, etc.). Zimmertemperatur zum Schlafen etwas hoch. Eher schwierig einzustellen. Bedienung und Personal klasse! Parking i.O. (20.-/Tag).

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, eliaperler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc D Baer, Gästeservice/Empfang von Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2021

Lieber eliaperler,

danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben extra einen Account auf Tripadvisor zuerstellen, damit Sie Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt zu bewerten.
Wir wollen Sie informieren, dass die Informationen für Ausflüge und Aktivitäten rund um Andermatt auf dem Fernseher installiert sind. Genauso steht Ihnen unser hilfsbereites Front Office Team rund um die Uhr zur Verfügung.
Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Anliegen sehr ernst nehmen und dies auch intern besprechen werden. Die Gästezufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle.
Sobald die Covid 19 Pandemie vorbei ist, dürfen wir unseren Gästen auch wieder den gesamten Wellnessbereich (inklusive Ruheraum) zur Verfügung stellen. Zur Zeit gibt es einige Vorschriften an die wir uns halten müssen, damit ein sicherer Aufenthalt für unsere Gäste möglich ist.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in Andermatt willkommen heissen.

Beste Grüsse

Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. April 2021

Sehr schönes Hotel im Herzen von Neu-Andermatt. Sehr stilvoll eingerichtet, top Matrazen und sehr gutes Restaurant mit lokalen Spezialitäten. Nur die Einfahrt in die Tiefgarage ist eine bauliche Fehlplanung. Es ist unmöglich genug nahe an den Ticket-Slot zu fahren und der Bordstein hat wohl nicht nur unser Auto arg zerkratzt sondern - wie es an dieser Stelle aussieht - schon etliche vor uns.

Aufenthaltsdatum: April 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, infoE3757PK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc D Baer, Gästeservice/Empfang von Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2021

Sehr geehrter infoE3757PK,

Besten danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Feedback auch auf TripAdvisor mit anderen zukünftigen Gästen teilen.

Es freut uns sehr zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sehr gerne leiter wir Ihr tolles Feedback an unser Team weiter.

Wir wissen Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen nochmals herzlichst danken.

Wenn wir Ihnen weiter behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir würden uns sehr freuen.

Freundlichen Grüßen

Ihr Radisson Blu Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen