“Einfach super! Leckere Pizza!”

Restaurant Chuchichäschtli
Platz Nr. 16 von 37 Restaurants in Andermatt
Preisbereich: $ 11 - $ 60
Bewertet 30. Jänner 2021

Echt cool wie sich das Chuchichäschtli verändert hat. Die neuen Pächter verstehen es Gäste glücklich zu machen. Wir waren die einzigen Gäste vor Ort und haben auf der Terrasse 2 Glühwein getrunken und haben nach etwas zu knabbern gefragt. Bekommen haben wir eine kleine Pizza die offeriert wurde. Die war so gut das wir gleich eine große bestellt haben. Ich arbeite selber in einem Restaurant und finde das eine gute Art und Weiße Kunden zu gewinnen. Gerne wieder.

Danke, Henry-Baumann!
Restaurant Chuchichäschtli Andermatt, Inhaber von Restaurant Chuchichäschtli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2021

Lieber Henry Baumann,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so herzliche Bewertung zu schrieben.
Bis hoffentlich bald.

Tommy Zick
Geschäftsführer

Bewertet 16. Jänner 2021

waren beim wandern und sind bein Chuchichäschtli vorbei um uns einen Apero zu gönnen. Der heiße Hugo war sensationell und der service war auch Top

Danke, L2084CGjuliar!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das der heiße Hugo so gut ankommt.
Bis hoffentlich bald.

Tommy Zick
Geschäftsführer

Bewertet 16. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang und hervorragender Service! Sehr schnell serviert mit top Qualität trotz Corona möglich!

Danke, yesgurlll!
Bewertet 9. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Tolles Lokal, mit sehr schönen Sonnenterasse. Top Service mit Musikwunsch, spazial getränke und wenn man sein Handy vergisst wird es einem noch gebracht! Hat einen perfekten Skitag noch besser gemacht!

1  Danke, Dy2299!
Bewertet 5. Jänner 2021

Hier hatte ich die beste Pizza in Andermatt! Super freundliches Personal und too Service. Die Aussicht ist der Hammer!! Kann ich jedem nur weiter empfehlen!!

DANKE

Danke, Nathalie W!

Reisende, die sich Restaurant Chuchichäschtli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Andermatt, Kanton Uri
Andermatt, Kanton Uri

Sie waren bereits im Restaurant Chuchichäschtli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!