“Gutes Restaurant mit sehr schmackhaftem Essen.”
Bewertung zu Tellerrand

Tellerrand
Platz Nr. 3 von 220 Restaurants in Sylt
Bewertet 3. Juni 2021

Das Restaurant ist sehr schön, allerdings stören die undurchsichtigen Plexiglasscheiben das ansonsten schöne Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Frau durfte vorab 2 Weine probieren, da sie sich nicht sofort entscheiden konnte. Das Essen ist sehr schmackhaft und schön angerichtet.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Björn B!

Bewertet 28. Mai 2021

was soll man sagen: das beste Restaurant auf Sylt...kreative, außergewöhnlich exzellente Küche in einem tollen Ambiente zum Wohlfühlen, und vor allem: einem Team, bei dem man echte Freude spürt bei dem, was sie machen. Wir sind aus Gästen Freunde geworden. Danke Euch!

Danke, berndl881!
Bewertet 24. Mai 2021

Wer auch bei der Auswahl eines Restaurants flexibel ist, sollte auf jeden Fall einmal über den Tellerrand schauen, insbesondere dann, wenn er das Besondere liebt. Zwar haben das ansprechende modern-friesisch-stylische Ambiente in einem Haus aus dem 19. Jahrhundert und die Exklusivität der Speisenauswahl ihren nicht unerheblichen Preis, aber dennoch ist es eine Erfahrung wert.

Die Speisekarte, ergänzt um die Tagesangebote, ist nicht umfangreich, enthält aber für jede Geschmacksrichtung etwas.

Wir hatten u.a. eine sehr leckere Komposition aus Rind und Kaviar mit Ei, Sesam und Spargel, ferner Blutwurst auf Apfel-Wasabi und rote Schmorzwiebeln-sehr lecker. Oder auch die Tagiatelle mit Trüffeln, perfekt. Zum Hauptgericht gab es eine hervorragende Maishähnchenbrust in Teriyaki geschmort mit Paprika, Spargel und Buchenpilzen, sehr geschmackvoll, und ein Wiener Schnitzel mit einer Panade comme il faut! Alle Speisen sind zudem optisch ansprechend präsentiert. Chapeau an die Küche!
Besonders zu loben ist das kompetente Personal, das neben seiner Sachkunde durch Aufmerksamkeit und Freundlichkeit überzeugt. Für Hundehalter: man fragt unaufgefordert, ob ein Wassernapf gewünscht werde!
Insgesamt es sehr gute Adresse.
Auf jeden Fall Tisch reservieren!

3  Danke, AvocatBL!
Bewertet 22. Mai 2021

Alles superlecker, großzügige Portionen und tolle Produkte! Auch der Service war freundlich, auf Extra-Wünsche sofort eingegangen. Alles in allem ein wirklich toller Abend mit fantastischem Essen!

Danke, annalena0597!
Bewertet 15. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr sehr gutes Essen, spannend und lecker, netter Service, alles sehr unkompliziert. Wir haben uns wohlgefühlt und würden ohne Frage wiederkommen.

Danke, pusomm!