“Leckeres Essen, tolle Bedienung & Atmosphäre”
Bewertung zu Ristorante Da Antonio

Ristorante Da Antonio
Bewertet 4. Juni 2021

Jederzeit gerne wieder! Die Bedienung war sehr freundlich, extra Wünsche beim Essen wurden berücksichtigt und das Essen war sehr lecker.

Besuchsdatum: Juni 2021

Gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, GibDemLebenEinenGin!
Bewertet 30. Oktober 2020

Ein klassisches italienisches Restaurant mit einem Koch, der sein Handwerk versteht. Eine klassische Karte, eine wöchentlich wechselnde Karte, und alles schmeckt - die Nudeln, das Fleisch und der Nachtisch.

1  Danke, tombeutlin!
Bewertet 25. Oktober 2020

Wir waren von diesem Italiener absolut begeistert. Gesessen haben wir im Vorbau, der kuschelig warm und durch die dezente Beleuchtung sehr gemütlich ist. Unsere Gerichte, ein gemischter Vorspeisenteller sowie Spaghetti Carbonara, waren hervorragend. Die unterschiedliche Vorspeisen hatten alle eine sehr leckere individuelle Note, dazu gab es super tolles Brot und ich muss sagen, ich habe noch NIE ein so frisches leckeres Brot bei einem Italiener gegessen. Die Portionsgrößen sind ordentlich, die Bedienung freundlich und umsichtig. Das einzige was mich persönlich störte, war die zeitweise etwas aufdringliche italienische Radiomusik, mir würden da eher etwas sanftere Klänge gefallen, aber mit Musik kann man es wirklich nicht jedem Recht machen.
Wir empfehlen diesen Italiener auf jeden Fall weiter und werden auch selber wieder dort essen, wenn wir mal wieder am Timmendorfer Strand sind.

Danke, J3147FKannettes!
Bewertet 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wenn man halbe Punkte vergeben könnte, hätte diesen eventuell die bemüht humoristische Bedienung verdient. Aber wie beim Geschmack ist auch der Humor nicht jedermanns Sache.
Auch beim Thema Küche fühlt man sich als Gast veralbert. Die beiden bestellten Salate konnte man essen, das sollte zum aufgerufenen Preis dann allerdings auch die Mindestanforderung sein. Quantitativ war es allerdings dann wirklich nicht lustig. Eine Portionsgröße - als Hauptgericht- die jeder Beschreibung spottet.
Kommen wir zur Pizza. Ein schwierig zu beurteilendes Thema. Jeder hat seinen Lieblings Italiener, seine Lieblings Pizza - also werden an diesem Punkt die Meinungen selbstverständlich immer weit auseinander gehen. Aus unserer Sicht trotzdem ein Witz, eine Pizza Margherita auf den Tisch zu bringen mit gar keinem Geschmack. Null, ohne irgendwelche Wirkung - so gesehen auch eine Kunst.
Das alles kann man nun natürlich alles auf die subjektive Wahrnehmung herunter brechen. Was aber überhaupt nicht geht ist das Gebaren und Verhalten des Maestros. Der Inhaber/ Chef ließ sich laut und gut wahrnehmbar im Gastraum über die aktuelle - zugegebenermaßen - nicht rosigen Corona Zeiten aus und wie schlecht es doch ginge. Unser Eindruck und Empfehlung: sich nicht bei Gott und der Welt und überhaupt bei allem und jedem zu beklagen, sondern bitte erstmal an die eigene Nase fassen. Qualität und Quantität der Produkte prüfen und den eigenen Service überdenken. Und wenn es nur so eine Kleinigkeit ist, wie dem Gast beim verlassen des Hauses einen guten Abend zu wünschen. Denn dann kommen zufriedene Gäste auch wieder.
Wir - kein Witz - werden nicht wieder kommen.

Danke, LeNiStMa!