“TOP - Lecker & gemütlich ”
Bewertung zu Johannsens

Johannsens
Preisbereich: $ 14 - $ 33
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wenn Sie das Restaurant Johannsens im malerischen Niendorf zum ersten Mal betreten, haben Sie sofort das Gefühl an Bord eines echten Segelschiffs zu sein. Sie befinden sich ganz plötzlich in der Welt der Seefahrer. Lassen Sie sich verzaubern von der maritimen Einrichtung und den originalgetreuen Dekorationselementen. Umgeben von dunklem, blank poliertem Edelholz und bequem gepolsterten Sitzgelegenheiten in warmen Rottönen fühlen Sie sich im Restaurant Johannsens direkt wohl und bekommen Lust auf mehr.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zum Urlaubsauftakt sind wir uns Johannsens gegangen.

Das Restaurant erstrahlt in wundervollem Ambiente nahezu direkt am Strand. Wir haben uns für Fischgerichte entscheiden sowie eine Vorsuppe. Alle Gerichte waren sehr lecker ujsnrwochlich. Ein kleiner Absacker an der Bar rundete den Abend ab.

Glutenfrei ist kein Fremdwort. Man hat mir alle Gerichte akribisch geprüft und wenn nötig geändert das sie glutenfrei waren. Das kann ich im Nachhinein mit gutem Gewissen bestätigen. Alles gut vertragen. :)

Lob an das freundlichen und fleißige Personal. Gern besuchen wir das Lokal wieder !

Gruß
Kenny

Danke, smovoman!

Bewertet 18. August 2021

Das Restaurant sieht toll, urig und einladend aus. Es befindet sich in top-Lage, nahe der niendorfer Seebrücke. Die Speisen sind lecker, haben noch vernünftige Preise und sind groß genug.
Ein besonderes Plus ist die Getränkeauswahl mit vielen leckeren und teilweise außergewöhnlichen Bränden!

Danke, HeunekBambe!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Von Außen recht unscheinbar, im Innenbereichen sehr urig! Im Innenbereichen gibt es ein zentrales großes Meerwasser-Aquarium. Die Bedienung ist super freundlich und das Essen ist lecker. Hier gibt es gute Portionen für Freunde der deutschen Küche.

Danke, danieldY8620WR!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Das Johannsens überzeugt mit seinem urigem maritimen Flair. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist regional und die Speisen von hoher Qualität. Besonders überrascht hat uns die Ente. Wir hatten einen sehr schönen Abend und würden jederzeit wiederkommen!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Sunflower237!
Bewertet 4. August 2021

es fing schon bei der begrüssung an. das personal total überlastet. eine ewigkeit bis wir die karte bekommen haben.vor-und hauptspeise kamen fast zur gleichen zeit.
die kochqualität ist auch besserer durchschnitt.
keine ahnung wie diese guten bewertungen zustande kommen.
hatten wahrscheinlich einen schlechten tag.

Besuchsdatum: Juli 2021
3  Danke, swissgeorge2013!