“Leckere Schnitzel”

Preisbereich: $ 14 - $ 33
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Urgemütliches Restaurant mit sehr guten Schnitzeln. Die Auswahl der Schnitzelbeilagen könnte etwas größer sein, die angebotenen waren aber sehr gut. Eine klare Empfehlung.

Danke, J3147FKannettes!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

schönes Ambiente - vernünftige Küche ohne großartigen Wiedererkennungswert - freundliche, aber nicht unbedingt übermotivierte Bedienung - Preis/Leistung ein wenig zu sehr auf dem Schwerpunkt Preis - somit unser Fazit: SOLIDE

Danke, LeNiStMa!
325jenss, Inhaber von Johannsens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren...

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der anderen Bewertungen ins Johannsens....und wurden nicht enttäuscht!

Die Sparerips waren lecker und auch die Pastagerichte sind sehr zu empfehlen.

Für uns ein gelungener ABEND!

Danke, U5571HCangelas!
Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Essen ist ok aber auch nichts besonderes. Service ist nett und auf Zack. Empfehlenswert ist der Niendorfer Panfisch.

Danke, Am_Sel010!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zu viert, mit Freunden waren wir dort. Hatten vorreserviert. Am Anfang etwa hecktisch, was aber an den nicht gehenden Gästen lag, obwohl sie nur bis 20:00 reserviert hatten. Ich persönlich finde solche Zeitvorgaben furchtbar und man verliert alles an einem schönen Abend, wenn man rausgeschmissen wird. Aber zur Zeit wohl nicht anders möglich, auch um so viel wie möglich Gäste durchzuschleusen.
Vorweg den Tarta vom Rind zum selber bauen. Gutes Fleisch, leckere Würzmischung. Hätte mir aber ggf. Schöneres Brot gewünscht alles einfachstes Baguettebrot.
Hauptspeisen: Schnitzel, SpareRibs und Muscheln. Alles wirklich gut. Keine Wunderküche, aber ordentliche Hausmannskost.
Zu empfehlen ist der hauseigene Nusslikör.

2  Danke, 913axelw!