“Leckerstes Essen in tollem Ambiente”

Restaurant Hotel Fuchsbau
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Wirklich sehr zu empfehlen!
Immer wieder kommen wir gern hier her. Ob mit der ganzen Familie oder als Paar, hier fühlt sich von Kleinkind bis Großmutter einfach jeder pudelwohl. Der Service ist außergewöhnlich gut, professionell und herzlich zugleich. Auf der wechselnden Karte finden wir immer etwas leckeres und gehen jedes Mal pappsatt und glücklich nach Hause. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Fuchsbau!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, lnffm!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wieder einmal ein rundum gelungener Abend. Hochprofessioneller Service, sehr gute Speisen, persönlicher Empfang und Verabschiedung- wo findet man das heute noch? Und die Corona-Auflagen werden unaufdringlich erfüllt,man kann sich ziemlich sicher sein,dass es hygienisch zu geht. Dankeschön

Danke, Suppengirl!
Bewertet vor 4 Wochen

Es war mal wieder ein einmaliger Aufenthalt im Fuchsbau. Der Service, das Essen sowie die Getränke in der Foxbar, waren wie immer top!
Für uns das beste Hotel in der Umgebung und immer ein Abstecher wert. Wir werden sofort wiederkommen und freuen uns jetzt schon drauf.

Danke, juliusp291!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren schon sehr häufig im Fuchsbau und haben sogar hier unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert.
Es ist jedes Mal einfach toll und wir kommen sehr gerne wieder, auch einfach nur zum Essen.
Das Essen ist jedes Mal unglaublich lecker und die Kellner super freundlich.
Es gibt eine große Vielfalt an Speisen, ich kann es nur jedem raten sich einmal durch die Karte zu naschen.

Danke, 877monap!
Bewertet 29. Juni 2020

Einfach immer wieder ein Vergnügen! Tolles Essen toller Freundlicher Service. Hier sind wir noch nie enttäuscht worden.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Q8118JMthomass!

Reisende, die sich Restaurant Hotel Fuchsbau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Hotel Fuchsbau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!