“Schnellrestaurant aut hohem Niveau, welches man nicht halten kann”
Bewertung zu Restaurant Tripoli

Restaurant Tripoli
Platz Nr. 55 von 69 Restaurants in Husum
Bewertet 11. Mai 2020

Ständig fehlte irgendetwas
Das Jägerschnitzel hatte doch 3 Scheiben Pilze
Bein letzten Versuch der Chilliburger ohne Käsesoße
Ich gehe nicht ins Restaurant um ständig zu reklamieren

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 382birgitr!

Bewertet 19. Februar 2020

Frau sehr unfreundlich Fleisch war schwarz habe ohne Salat bestellt bekomme mit Salat die Frau sagt zu mir man kann denn ja auch runternehmen sage nicht umsonst ohne Salat

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, thomasrQ275IH!
Bewertet 14. Jänner 2020

Wir sind begeistert! Immer wieder gerne!
Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, die Gerichte werden kreativ und mit Liebe serviert.
Die Kellner kommen öfter mal an den Tisch und fragen, ob alles in Ordnung ist, ob man noch etwas trinken möchte und ob das Essen schmeckt.

Die Gerichte die wir bisher bestellt haben schmeckten immer super. Wenn man mal was zu bemängeln hat; weil nicht immer alles perfekt sein KANN, bekommt man sofort ein neu zubereitetes Gericht, teilweise sogar einen Preisnachlass.
Das finde ich sehr nett!!

Zu den Lieferzeiten; bisher meistens pünktlich. Manchmal gab es mal eine Verzögerung, aber das hielt sich in Grenzen und war durchaus akzeptabel.
Sonntag Abends immer sehr viel los, wie auch an Feiertagen. Entweder rechtzeitig bestellen oder direkt schnell selbst hinfahren und abholen. Auch absolut verständlich und für uns kein Problem.

Man kann telefonisch bestellen, dort sind die Mitarbeiter auch immer sehr nett und zuvorkommend, auch, wenn man mal keine Speisekarte zur Hand halt, wird einem geholfen das zu finden, was einem schmeckt.
Online sowie per App ist die Bestellung ebenfalls möglich. Dort bekommt man dann einen 5%tigen Rabat.Bei Abholung und Online/App Bestellung sogar 10%igen Rabat!!
Super Restaurant, tolle Mitarbeiter, sehr netter Chef und das Essen ist spitze und wirklich günstig.

Auch für Kindergeburtstage oder für Lieferungen ins Fun Center geeignet!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Nadja3110!
Bewertet 27. Oktober 2019

20 Minuten Verspätung, matschige Pommes,zu dünner pizza Boden, Bürgerfleisch zu trocken und ein falscher salat würde geliefert. Ging garnicht

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Anna B!
Bewertet 3. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der lieferservice hat stark nachgelassen, in Qualität und Lieferzeit.
Von max. 30 Minuten Lieferzeit wartet man inzwischen mehr als 90 Minuten.
Und die Pizzen sind überschaubar beleget wirkt so als hätte man den Belag schnell drauf geworfen und schnell in den Ofen.
Sehr schade und sehr enttäuschend

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Wusel1211!