“Netter Biergarten, Top Service”

Blinkfüer by CloudNine
Platz Nr. 6 von 68 Restaurants in Husum
Beschreibung: Tradition seit 1957 Deutsche und Internationale Küche Modern und klassisch im Sommer mit Außenterrasse und Blick auf den Husumer Außenhafen
Bewertet 31. Mai 2021

Toller Biergarten direkt im Außenhafen mit einer klasse Bedienung und schnellem Service, mit leckerem Bier und Weißwein.

1  Danke, Andreas_sup!

Bewertet 19. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die Suche war aber lohnend. Hervorragende Fischspeisen - frisch zubereitet. Angemessenes Preisniveau. Freundlicher und schneller Service.

1  Danke, DirkulesMVP!
Bewertet 14. Mai 2021 über Mobile-Apps

Unglaublicher Service, auch wenn es mal etwas länger dauert. Warme mega belegte Fischbrötchen. Die besten, die wir je gegessen haben....und wir haben viele gegessen. Wir kommen immer wieder genau hier hin. Danke

Danke, Hoserek!
Bewertet 13. Mai 2021 über Mobile-Apps

Total nett, superleckere große frische Fischteller, guter Weißwein und ein ungewöhnlicher Standort mit Blick auf Industrietürme. Die Außenterrasse ist nett gemacht, viel gemütlicher als es von außen erstmal aussieht. Wir kommen gern wieder, war echt nett bei euch!!!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Discover16907726653!
Bewertet 23. März 2021 über Mobile-Apps

Immer sehr freundlich und flott. Gutes Essen und sehr schöne Lage. Ich freue mich, wenn die Tische wieder genutzt werden dürfen.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, X6140UYjenniferw!