“Nett”

Platz Nr. 4 von 6 Kaffee & Tee in Husum
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2021

Wir konnten draußen sitzen. Corona Regeln super eingehalten. Kleine Snacks, die lecker sind. Irgendwie ein Café mit Schnittchen und Suppen. Nett

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ingoj102!

Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Corona schränkt derzeit das tolle Angebot des Frühstücks ein. Aber nichts desto trotz tolle Torten und netter Service.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Reisenistklasse!
Bewertet 16. November 2019

Habe dort meine Tochter im Rahmen einer Familienangelegenheit getroffen.Sehr schönes Ambiente, der Kaffee ist klasse. Der Service ist sehr gut, das Personal kompetent und freundlich.Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, mohrdorfer!
Bewertet 10. November 2019

Das Schloss und der dazugehörige Park ist in jedem Fall einen Besuch wert. Krönen kann man das mit einem Abstecher ins Schlosscafé.
Man unterstützt dort behinderte Menschen, in dem man sie in den täglichen Ablauf integriert. Sie sind als Bedienungspersonal tätig. Angst vor unvorhergesehem braucht man nicht zu haben. So bekommt man bei einem Glas Wein nicht nur das Getränk an sich, sondern auch ein gutes Gewissen. Alles läuft so, wie man sich das vorstellt.
Sehr gern mal wieder.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, T H!
Bewertet 1. September 2019

Während des Piano-Festivals Husum habe ich das Lokal mehrmals besucht. Zunächst ist festzustellen, dass der Betrieb im Rahmen einer Behinderteneinrichtung (Gehörlose) geführt wird. Allein deshalb muss man aufgrund dieser Voraussetzungen bei der Bewertung großzügiger sein, denn besonders solche Betriebe sind in jedem Fall unterstützungswert! .--- Die kleinen Speisen und vor allem die Torten sind von sehr guter Qualität. Aber das (wenige) Personal ist leicht überfordert, insbesondere dann, wenn viele Gäste bedient werden wollen.
Einmal war ich nur wenige Minuten nach offiziellem Küchenschluß (14 Uhr) dort und selbst einfache Speisen konnten nicht mehr zubereitet werden.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, argentum007!