Highlights aus Bewertungen

Neidnicht
Alle 35 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. April 2021

Wir haben hier im Hafen ein Husumer Krabben Brötchen gegessen, was super lecker war. Ansonsten ist der Hafen auch sehr schön mit den alten, historischen Häusern am Wasser.

Erlebnisdatum: April 2021
1  Danke, Reiselust112!
Bewertet am 15. November 2020

Es handelt sich um eine gemütliche Bummelmeile mit zahlreichen Restaurands, Caffees und netten Geschäften. Für Fotografen finden sich zahlreiche Motive.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Neidnicht!
Bewertet am 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schöner kleiner Hafen. Direkt daneben beginnt die Innenstadt. Husumer Krabbentage im Oktober 2020 waren corona konform schön organisiert.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, darausg!
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft sahen wir einen leeren Hafen. Die Schiffe standen im Trockenen. Ein seltsames Bild. Dann am Nachmittag ein ganz anderes Bild mit Wasser. Es gibt viele schöne Fotomotive. An zwei Seiten liegen direkt am Hafen Restaurants und Geschäfte, die allerdings nicht von guter Qualität sind.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Angelikalydia!
Bewertet am 28. August 2020

es ist einer kleiner, aber ein wunderschöner Hafen, mitten im Zentrum, bei Tag und Nacht sehr schön anzusehen. Wir haben Ebbe und Flut mit erleben können. Es gibt viele kleine Geschäfte, ebenso Cafés und Restaurant.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Nicoli173!