Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Hotel, tolle Lage, Service ausgezeichnet. Frühstück reichhaltig, Service sehr aufmerksam. Sehr empfehlenswert! Schöne Zimmer. Trotz schlechtem Wetter, dank Spabereich ein sehr schöner Kurzurlaub. Personal setzt Coronamaßmahmen vorbildlich um.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, sabinebT4576AP!
Bewertet am 8. Juni 2020

Wir haben uns im Hotel - trotz Corona Einschränkungen - sehr wohlgefühlt.
Der Service durch Chef, Chefin und ihre freundlichen Mitarbeiterinnen war großartig!
Das am Abend gewählte Frühstück wurde morgens sehr gut organisiert am Tisch frisch serviert.

Zimmertipp: Zimmer in der 4.Etage (z.B. Horizon) sind sehr empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, lobster0410!
Bewertet am 3. März 2020 über Mobile-Apps

Junges dynamisches und freundliches Team. Die Zimmer sind sauber und auch am Frühstück gabs nichts zu meckern. Dazu eine sehr zentrale aber trotzdem ruhige Lage mit vielen tollen Fischrestaurants ganz in der Nähe!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, VivaRoyal!
Bewertet am 24. Februar 2020

Als Wochenende zum Bikebrennen gebucht und es sehr genossen. Das Hotel ist sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Parkplatz an Hotel vorhanden und mit sechs Euro pro Tag nicht teuer ( zum Vergleich: das große Parkhaus nahe Hafen kostet 8 Euro).
Ein Hoch auf das superfreundliche, aufmerksame Personal sowohl an Rezeption, als auch im Frühstücks & Bar Bereich! Zimmer sehr sauber, und geschmackvoll eingerichtet. Stürmisches, veregnetes Wetter stört nicht, wenn man den kleinen, aber feinen Spa-Bereich nutzt, auch hier alles da was man braucht ( Bademäntel etc. werden vom Haus gestellt ). Gern empfehle ich dieses Haus weiter!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 12JuliaS12!
Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Waren zum Biikebrennen in Husum Gast im Hotel für zwei Übernachtungen. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Zentrale Lage, gut mit dem Auto anzufahren, fussläufig sind viele Sehenswürdigkeiten (Museen, Einkaufsstraße und Hafen) zu erreichen. Sehr gute Auswahl zum Frühstück (frische Brötchen vom örtlichen Bäcker, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet).
Unser Zimmer schien kürzlich erst renoviert, alles war sehr sauber und gepflegt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein wirklich schöner Aufenthalt - gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden