“Leckeres Mittagessen!”
Bewertung zu Isola Bella

Isola Bella
Platz Nr. 11 von 30 Restaurants in Helgoland
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum Mittagessen hier. Die Bedienung war freundlich. Die Pizzen und unsere Vorsuppe waren sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Hotelfachmann-1982!

Bewertet 2. Oktober 2020

... unseres dritten Hochzeitstags. Der Service war zuvorkommend, die Vorspeise lecker, der Hauptgang fantastisch und das Dessert traumhaft.
Wir sind 100%ig zufrieden und kehren beim nächsten Besuch Helgolands definitiv wieder ein!
Unbedingt empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ThomasB6735!
Bewertet 22. September 2020

Wir waren während unseres Urlaubes auf Helgoland 3 mal im Isola Bella. Das Personal ist sehr freundlich und die Terrasse hat eine schöne Lage. Wir haben Antipasti, Vitello Tonato, Tiramisu, Pizza und Nudeln ausprobiert. Es war alles sehr gut. Wirklich deutlich besser als der Durchschnitt italienischer Restaurants. Die Pizza ist nicht zu dick und nicht zu dünn und gut belegt. Die Nudeln waren handgemacht und auch die Sauce mit Scampis war lecker. Vorspeisen und Nachtisch ebenfalls super. Deshalb kommen wir beim nächsten Helgoland Urlaub gern wieder.

Danke, volker-ellen!
Bewertet 15. September 2020

Wir wollten eigentlich nur etwas trinken. Durch das schöne Mittelmeerambiente bekamen wir Lust noch länger hier zu bleiben und sogar noch etwas zu essen. Wir saßen vor dem Restaurant auf der Terrasse. Die Bedienung war freundlich und die Speisen und Getränke waren gut und Preiswert. Besonders möchte ich den weißen Lambrusco hervorheben. Einfach köstlich! Wir kommen Bald wieder!

Danke, Hotelfachmann-1982!
Bewertet 9. September 2020

Um 20.30 Uhr (das Restaurant hat lt. Aushang bis 22 Uhr geöffnet) wollten wir noch etwas trinken, evtl.auch essen. Die Kellnerin räumte schon die Kissen weg, obwohl noch Gäste an den Tischen saßen. Zunächst sah es so aus, als wollte sie uns nicht mehr bedienen. Auf mein Hinweis, dass das Lokal lt. Schild bis 22 Uhr geöffnet sei, sagte sie widerwillig, ein Getränk könnten wir wohl noch bekommen. Wir fühlten uns nicht willkommen und sind erstmal gegangen. Da ich ein solches gastunfreundliches Gebaren nicht nachvollziehen kann und ich sehr enttäuscht war, bin ich um die Angelegenheit zu klären, zurück gegangen und habe der Kellnerin gesagt, dass mir ihr Verhalten unverständlich wäre. Sie meinte im Kreis ihrer Kollegen, sie hätte doch gesagt, dass wir noch ein Getränk bekommen könnten. Ich habe versucht zu erklären, dass ich es nicht verstehen würde, dass man um 20.30 Uhr widerwillig sagt, ein Getränk könne man noch bekommen, wenn bis 22 Uhr geöffnet wäre und lt. Schild hätte sogar die Küche bis 21 Uhr geöffnet. Der Barmann sagte plötzlich, das würde nicht stimmen. Nachdem ich ihm ein Foto ihrer Öffnungszeiten gezeigt habe, sagte er, er hätte 23 Uhr verstanden. Wenn ich die ganze Zeit darüber gesprochen habe, dass das Lokal bis 22 Uhr geöffnet hat, ist es völlig widersinnig anzunehmen, dass ich gemeint haben könnte, die Küche hätte bis 23 Uhr geöffnet. Aufgrund all dieser Verhaltensweisen habe ich das Lokal enttäuscht und verärgert verlassen.

Danke, Holidays164!