“Sehr empfehlenswert!”
Bewertung zu Isola Bella

Isola Bella
Platz Nr. 12 von 32 Restaurants in Helgoland
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr lecker, sehr freundliches Personal und ein Blick auf das Meer - viel schöner geht's nicht! Da geh ich sicher wieder hin (beim nächsten Helgolandbesuch)!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, DonPietro1!

Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen hier.
Wir haben einen Salat und eine Pizza mit Schinken und Pilzen genommen. Dazu jeder ein Wasser und 1x Wein. Bezahlt haben wir circa 33€. Voll ok in unseren Augen.
Der Salat war top, die Pizza geschmacklich gut, aber kein Meisterwerk. Der Blick vom Restaurant über die Nordsee ist unfassbar schön! Insgesamt können wir das Restaurant empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MalaiieOnTour!
Bewertet 6. März 2020

Jeder hat mal einen nicht so guten Tag. Beide bestellten Gerichte waren leider ein Reinfall. Eventuell wird es beim nächsten Besuch besser.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Pit_Boettcher!
Bewertet 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Diese Woche haben wir 2-Mal das „Isola Bella“ besucht. 2-Mal Tagliolini aus dem Pamesanlaib, sowie einmal Fileto al pepe sowie einmal Filet mit Balsamico und Birnensauce. Die Pasta ist sehr lecker und das Filet ein Gedicht. Die Saucen (Rotweinsauce mit Pfeffer und die Balsamicosauce) sind sensationell.
Eigentlich hätte das Restaurant 5 Punkte verdient, wenn die Vorspeise stärker gewesen wäre. Wir wählten den Vorspeisenteller „Rudolpho, der eigentlich gegrilltes Gemüse beinhalten sollte. Außerdem eine kleine Käse- und Wurstauswahl. Leider war das vermeintliche gegrillte Gemüse vermtl. aus dem Glas. Über eine größere Hartkäseauswahl hätten wir uns auch gefreut.
Die Cannoli Siciliani waren allerdings eine freudige Überraschung.
Deshalb sehr gute 4 Punkte mit Tendenz zu 5.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, SRO71!
Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe! Der Teig war knusprig und hatte im Gegensatz zu dem, was man normalerweise in Deutschland bekommt, Eigengeschmack. Tomatensauce war ebenfalls sehr lecker und dazu gab es reichlich / passend Belag.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Connector57914!