“Ein sehr gelungener Abend ”
Bewertung zu Strandhaus Restaurant

Strandhaus Restaurant
Platz Nr. 1 von 125 Restaurants in Lindau
Preisbereich: $ 10 - $ 48
Küche: Barbecue
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Derzeit Winterpause bis 12. März 2017. Ab 13. März sind wir wieder täglich, ohne Ruhetag, von 11 bis 23 Uhr für Sie da!
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung von Freunden hier beim Abendessen. Uns hat das super Ambiente von Anfang an gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Chef persönlich fragt sogar bei seinen Gästen nach ob alles recht ist. Das Fleisch von den Spareribs war so zart, dass es sich selbst vom Knochen gelöst hat. Selbst als Vegetarier hat man hier viele Möglichkeiten. Der vegetarische Ellas Burger war sehr lecker und habe ich in dieser Kombination so noch nie gegessen. Für uns war es ein sehr gelungener Abend weshalb wir wieder kommen werden. Man sollte aber vorher reservieren

Danke, 799sonyab!
winter44, Inhaber von Strandhaus Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2021

DANKESCHÖN für Ihr tolles Lob! Und ich gebe es auch an meine Tochter (Ella) weiter, auf deren Idee hin der Patty entstanden ist für den Burger Herzliche Grüße und gerne bis zum nächsten Mal! Familie Winter und das ganze Team!

Bewertet 29. Mai 2021

Super Essen, egal ob Steak's vom Rind oder Schwein, Pulledpork oder Rippchen, alles erste Sahne. Dazu passend das extrem freundliche, zuvorkommende, aufmerksame und kompetente Personal sorgen für einen rundum gelungenen Abend.
Wir waren schon mehrmals da und werden gerne immer wieder kommen.

Danke, wefer1308!
winter44, Inhaber von Strandhaus Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2021

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und schmeckt. Ich gebe es auch gleich an unser ganzes Team weiter. Herzliche Grüße! Familie Winter

Bewertet 29. Mai 2021

Das erste Abendessen außer Haus mit Freunden seit langem und wie so häufig fiel die Wahl auf das Strandhaus. Und es hat sich wieder gelohnt. Das Essen war wie immer super angerichtet und hat vorzüglich geschmeckt.
Der Service war wie immer sehr freundlich und schnell.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Strandhaus.

Danke, 894marenh!
Bewertet 27. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben als Campinggäste hier abends einen Tisch reserviert, ohne Reservierung geht leider nichts. Der Empfang durch das äußerst freundliche und kompetente Personal war wirklich sehr herzlich und man fühlte sich gleich wohl. Leider ist das schöne Hauptrestaurant wohl wegen der Corona-Maßnahmen geschlossen, dort ist lediglich das (sehr leckere! ) Salat-Buffet angerichtet. Aber auch im Terrassenzelt sitzt es sich gemütlich, entspannt und angenehm. Das gegrillte Fleisch (Schwein und Rind) war perfekt auf den Punkt gegart, saftig und lediglich mit etwas Salz und Pfeffer gewürzt, was den tollen Fleischgeschmack perfekt hervorhob. Auch die Beilagen, verschiedene Pommesvariationen, Käsespätzlethaler, div. Soßen und besonders auch das Grillgemüse waren ein Gedicht. Die Portionen sind für den großen Hunger gemacht, wir wurden pappsatt.
Ausdrücklich hervorheben möchten wir nochmals die extrem freundliche, unaufdringliche, kompetente und fixe Bedienung und bedanken uns beim gesamten Team für diesen unvergesslichen schönen, genussvoll Abend im "Strandhaus". Die Preise sind fair und angemessen, somit absolute Empfehlung!
Als kleine Anregung: Die Wein- und Bierauswahl könnte man etwas vergrößern, auch zwei oder drei Grillfischgerichte auf der Karte würden sich toll machen.
Wir freuen uns auf alle Fälle auf einen hoffentlich baldigen erneuten Besuch im "Strandhaus".

Danke, oliverk27!
Bewertet 24. Mai 2021

Unser erstes Abendessen außer Haus seit Monaten. Das Essen war sehr gut angerichtet und sehr schmackhaft. Die Preise waren fair. Der Service nett und zuvorkommend.

Danke, CHST-MANNHEIM!
winter44, Inhaber von Strandhaus Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2021

Vielen Dank! Das freut uns sehr und wir sind sehr froh, wieder für unsere Gäste das sein zu können nach dem Lockdown. Herzliche Grüße vom ganzen STRANDHAUS-Team