Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2020

Wir waren nur zum Essen dort und haben das 7-Gänge-Menü gewählt, dazu die Weinbegleitung mit guten Erläuterungen durch den Maitre, sehr guter Service, wunderbare Dekoration, man sitzt nett - alles spitzenmäßig - wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Chris G!
Bewertet am 23. September 2020

Wir buchten im Villino und wurden in der Junior Suite mit dem treffenden Namen "Paradiso" einquartiert. Aber nicht nur das Zimmer, auch das Hotel selber mit der Gartenanlage verdienen diesen Namen. Das Paket stimmt rundum.
Das Restaurant kann das Niveau des Hotels leider nicht ganz halten. Die Speisen werden optisch attraktiv präsentiert und sind geschmackvoll, aber das als Crema Catalana vorgestellte Dessert brauchte schon sehr viel Fantasie und Toleranz um als solches identifiziert zu werden. Dasselbe gilt für das Preis-/Leistungsverhältnis. Während dieses für das Hotel absolut in Ordnung, gibt es für das Nachtessen im hoteleigenen Restaurant noch Optimierungspotential.
Trotzdem, wir können dasVillino weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Stephan L!
Bewertet am 13. August 2020

Hotel und Restaurant im italienischen Stil, Küche mit asiatischen Elementen, hier könnte etwas mehr Raffinesse gewagt werden, hohe Qualität der Speisen, Service etwas zu sehr von sich überzeugt und belehrend, interessante „Weinreise“

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Subjektiv!
Bewertet am 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Villino ist ein unvergessliches Erlebnis! Schöne Zimmer (einzig die Klimaanlage fehlt), traumhafter Garten, traumhafte Inhaber und Mitarbeiter, traumhaftes Frühstück und Abendessen - muss man unbedingt besuchen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, tanja7103!
Bewertet am 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lindau inmitten eines schönen Parkgeländes. Man sollte zur Anreise dem Navi vertrauen.

Das Frühstück war traumhaft auch unter Corona Bedingungen. Die Marmeladen sind sehr gut und das Früchtemüsli - hmmmm.
Grundsätzlich ein sehr aufmerksamer Service und das Ambiente ist sehr schön.

Ein Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen, da uns das Angebot der Speisekarte nicht angesprochen hat und dafür der Preis dann einfach nicht gepasst hat. Das was wir im Hotel getrunken oder gegessen haben, hat auf jeden Fall immer geschmeckt.

Unser Zimmer war recht klein - wir hatten das normale Doppelzimmer. Für zwei Nächte okay, wenn man länger bleibt, ist die nächste Zimmerkategorie die bessere Wahl.

Parkplätze gibt es direkt am Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar