“Hervorragend ”

Khana Khazana
Platz Nr. 16 von 123 Restaurants in Lindau
Preisbereich: $ 3 - $ 22
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben den Kellner nach einer Empfehlung gefragt. Er hat uns eine gemischte Fleischvariation empfohlen und diese war ausgezeichnet. Auch eine Änderung war gar kein Problem. Sicher nicht unser letzter Besuch!

Danke, nana2102!

Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Wir lieben indisches Essen und wurden absolut nicht enttäuscht! Der Thali-Teller zum Durchkosten war perfekt, ein Gericht besser als das Andere.

Danke, T6697MVanitam!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Es ist lange her, dass es ein Indisches Restaurant in Lindau gab.
Wir lieben die indische Küche und waren schon an vielen Orten indisch essen.
Als wir sahen, dass es endlich wieder ein indisches Restaurant in der Grub gibt, mussten wir es natürlich sofort ausprobieren.
Und wir waren und sind begeistert.
Unglaublich freundlicher Service und das Essen ist der Hammer. Wir waren seit der Eröffnung heute schon zum dritten Mal dort und genießen es jedes Mal von Anfang bis Ende. Wir testen jedes Mal ein anderes Gericht.
Wer Ingwer mag, sollte unbedingt das Ingwer Nan probieren.
Wir empfehlen dieses Restaurant absolut jedem weiter.

1  Danke, N488AOmelissab!
Bewertet 7. August 2020

Wir sind spontan dort eingekehrt und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen (unbedingt reservieren). Alle nach uns mussten nämlich leider wieder weggeschickt werden.
Der Service ist sensationell & sehr freundlich.
Das Essen ist sehr sehr lecker gewesen & für jeden Geschmack etwas dabei. Und man musste nach der Bestellung nicht lange auf das Essen warten. Wir kommen gerne wieder, sollten wir nochmal in der Umgebung sein.

Danke, p_ttih!
Bewertet 4. August 2020

Kleines Lokal mit Maskenpflicht für gsnz ängstliche jedoch sicher zu eng.
Aber das Essen ist sensationell gut und der Service freundli h und schnell.

Danke, Nicole E!