Seefrühstück & Sundowner
Highlights aus Bewertungen
Eröffnung - Goldene Hochzeit

Die Sundowner-Tour, ein Geburtstagsgeschenk, aber nach etwas Verzögerung eine Vorfeier zur Goldenen ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
rta48
Da wird man doch gerne 60!

Seefrühstück auf dem Bodensee-Besser geht nicht. Eine traumhafte Kombination aus Yacht-Feeling ... mehr lesen

Bewertet am 29. August 2020
SchoenIstDas
Alle 66 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2020 über Mobile-Apps

Unsere gebuchte Sundowner Tour war allseits gelungen. Das Essen und der Service wunderbar. Wir haben noch einiges über die Umgebung und unsere Tour zum alten Rhein gelernt. Der Sonnenuntergang mit dem Nachtisch vorne an Deck ein Traum. Wir kommen ganz sicher nächstes Jahr wieder. Danke

Danke, KatLi123!
winter44, Inhaber von Seefrühstück & Sundowner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2020

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Euren Besuch an Bord der MotorYacht STRANDHAUS! Nächstes Jahr? Na klar - wir sind bereit! :-) Herzliche Grüße von Bord! Klaus Winter

Bewertet am 24. August 2020

Die Sundowner-Tour, welche ich zu meinem 60-zigsten Geburtstag geschenkt bekommen habe, war ein echt tolles Erlebnis. Neben meinem Mann war auch noch meine Schwester und mein Schwager mit an Bord.
Am Nachmittag bangten wir zwar noch, ob das Wetter besser würde und wir die Tour genießen können. Dies war der Fall :-) Der Wettergott war uns hold und für alles andere sorgte der Skipper Klaus mit vielen Informationen rund um die Schifffahrt und den Bodensee. Währenddessen versorgte uns Yvonne mit kulinarischen Köstlichkeiten. Es fehlte an nichts! Die Hafeneinfahrt in Lindau war ein weiteres Highlight. Auf der Rückfahrt konnten wir dann auf dem Bug Platz nehmen und den Sonnenuntergang sowie unseren Nachtisch genießen. Es war ein rundum schöner Abend. Wir waren gerne an Bord und wären auch noch länger geblieben ;-)
Nochmals Dankeschön an Yvonne und Klaus.

Danke, Petra-Sundowner-Tour!
winter44, Inhaber von Seefrühstück & Sundowner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

...und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihn einen so schönen Abend bei uns an Bord hattet. Viele Grüße von Bord! Klaus Winter

Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

Lieber Klaus eine Ausfahrt mit dem Boot ist ein Fest für die Sinne . Wir haben sowohl die Frühstücksfahrt als auch den sunndowner schon gebucht , hervorragendes Essen eine tolle aufmerksame Crew an Bord und den Bodensee genießen . Es gibt für uns kaum was schöneres am See . Herzlichen Dank wir kommen wieder

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, philipsteger!
winter88131, Inhaber von Seefrühstück & Sundowner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2020

Hallo Ihr drei, es ist auch uns jedes mal eine große Freude, Eure Familie an Bord zu haben! Mittlerweile bekommt Ihr ja schon bald die „Gästenadel in Gold“ :-) für Eure Fahrten mit uns. Dafür vielen, vielen Dank! Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch an Bord! Herzliche Grüße aus Lindau!, Klaus Winter

Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

Genau das ganz Besondere, was ich mir erhofft hatte für meine Überraschung,
auf Erkundigungstour der eher unbekannten Bereiche Alt-Rhein (1 der 3 möglichen Touren):

- Ganz intim mit Frau und 4 Freunden auf einer kleinen Yacht mitten auf dem Bodensee frühstücken.

- Mitten auf dem Bodensee ins Wasser springen.

- sehr gutes Frühstück nach unserem Wunsch kreiert, vielfältig, frisch und wunderbar angerichtet von der sympathischen Service-Dame.
Alle Bestandteile von sehr guter Qualität,
und mehr als ausreichend...
Am Ende gabs noch nen Mittags-Snack...

- Sehr gutes Sicherheitsgefühl vom Veranstalter-Skipper Winter, informative Infos über Boot, See und Bootfahren. Sehr unkomplizierter Umgang.

Wer sich nicht vom Preis gleich abschrecken läßt gewinnt. Wir haben keinen Euro bereut.

Etwas ganz Besonderes.

Danke, Secretario-Duke!

Hallo und guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie alle sich so wohl gefühlt haben bei uns an Bord! Herzliche Grüße vom Bodensee! Klaus Winter

Bewertet am 10. August 2020

Eine wunderschöne Bootserlebnisfahrt mit einem sehr professionell und mit liebe zubereitetem Frühstück und vielen anderen Köstlichkeiten zu essen und trinken. Es wurde nichts vermisst und alles regelrecht von unseren Augen abgelesen..... das nenne ich ein volles Verwöhnprogramm mit allem was dazu gehört. Wir wurden ganz herzlich empfangen und betreut bzw. unterhalten, was uns sehr gefallen hat. Meine Empfehlung ...auf jeden Fall mal machen. Vielen Dank an euch beide.

Danke, maikw852!
winter44, Inhaber von Seefrühstück & Sundowner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2020

Hallo und guten Tag, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Lob - und danke, dass Sie bei uns an Bord waren! Mit den besten Grüßen von Bord der MotorYacht STRANDHAUS! Klaus Winter