Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2020 über Mobile-Apps

Top-Lage am Lindauer Hafen beim Bahnhof, nur wenn man mit dem Pkw anreist, ist es extrem nervig. Man kann keinen Hotelparkplatz vorreservieren, und dann wird einem das Auto auch noch vom Servicepersonal weggeparkt. Für mich ein No-Go! Ich habe dann im öffentlichen Parkhaus selbst geparkt. Zum Hotel: netter Empfang, man fand erstmal unsere Reservierung nicht, das Zimmer sehr sauber und geräumig, gleichwohl nicht mehr auf dem neuesten Stand. Der Tresor funktionierte nicht, da er nicht vom Zimmerservice resetted wurde, um 6 Uhr ging der Radiowecker los, auch hier hätte der Zimmerservice das ausschalten müssen, wenn neue Gäste einziehen. Unser Zimmer war wohl in der Nähe des Pools, die ersten entsprechende Geräusche verursachenden Hotelgäste waren ab 6.30 dort zu hören, es wurde gehustet, geplätschert und gerotzt, was das Zeug hielt. So früh sollte der Pool nicht freigegeben werden. Das Frühstück war top, eine super nette Bedienung, immer aufmerksam, alles war da. Bestenfalls das Spiegelei hätte man optisch etwas pfiffiger abrichten können. Wir kommen gerne wieder, eher ohne Auto, und dann ein Zimmer nach vorne raus, nicht beim Pool, dann gibts 5 Punkte.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alxbavaria!
Daphne Krausch, Geschäftsführer von Hotel Bayerischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2020

Sehr geehrter Alxbavaria,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Bayerischer Hof betreffend.

Danke, dass Sie die Lage de Hotels, unsere Empfangspersonal, das Ihnen zugewiesene Zimmer und auch
unser Frühstücksangebot so lobend erwähnen.

Die Parkplatzsituation in Lindau ist nicht einfach, das ist uns bewusst. Da unsere Häuser insgesamt 91 Parkplätze zur Verfügung haben bieten wir diese nach Verfügbarkeit an. Darüber hinaus parken wir gerne weitere Autos unserer Gäste, die natürlich jederzeit verfügbar sind.

Es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrem Zimmersafe und Radio Probleme hatten und hoffen, dass diese zügig von unserem Personal gelöst wurden.

Unser Innen - und Außenpool stehen unseren Gästen ab 07.00 - 22.00 Uhr zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Lindau und hoffen auf einen noch schöneren Aufenthalt.

Bewertet am 13. August 2020

Habe 2 Monate im voraus um eins der renovierten Zimmer, um Balkon oder Terasse, um eine Kaffeemaschine sowie um early checkin gebeten. Mir wurde weder geantwortet, so dass man von einer kompletten oder teilweisen Wunscherfüllung ausgeht, noch wurde auch nur einer meiner Wünsche erfüllt. Ich hatte weder Kaffeemaschine noch Balkon oder Terasse, musste 4 Stunden auf das Zimmer warten. Mein Einzelzimmer mit Seeblick für über 200€ war alt, heiss (Klimaanlage war bei Ankunft aus, obwohl es ein heisser Tag war), die Minibar war an und lieferte trotzdem lauwarme Getränke. Ausserdem stank das Zimmer durchdringend nach Schweiss.
Das alles ist für mich null Service, überteuert und unverschämt. Ich kann das Hotel weder empfehlen, noch werde ich wiederkommen, obwohl ich öfters in Lindau bin.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, luckihacki!

Sehr geehrter luckihacki,

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung Ihren Aufenthalt in unserem Hause betreffend.

Leider ist es mit den vorliegenden Daten nicht möglich, Ihre Reservierung zurückzuverfolgen um zu erkennen, an wen Sie Ihre Zimmerrequests gestellt haben. In unserem Haus haben einige der Seeblick - Zimmer Balkon, diese werden nach Verfügbarkeit vergeben. Kaffee - Maschinen bittet unsere Zimmer nicht an. Die Check-in Zeit beginnt ab 16.00 Uhr. Diese Information erhält ein Gast, der direkt bei uns bucht über die entsprechende Reservierungsbestätigung.

Ich hoffe, Sie haben sich an unsere Rezeption gewandt, um die Minibar zu melden und, dass man Ihnen hier umgehend eine Lösung angeboten hat.

Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald ein weiteres Mal in Lindau begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

wir hatten ein besseres zimmer gebucht mit seeblick das zimmer war sauber und geräumig.das bad ist veraltet aber sauber.ich hatte zur begrüssung eine flasche wasser gratis bei 5 sterne erwarte ich mehr auch kaffeemaschiene konnte man keine buchen.vom hotel wurde einem auch keine city map oder touristen vergünstigung angeboten.frühstück war gerade ok.das parken des autos 18 euro pro tag zu teuer.die 2 pools sind sauber und gepflegt aber viel zu wenig liegen das lag aber an corona.das hotel liegt sehr zentral bootsanlegestelle direkt vor dem hotel.zum schluss sage ich das hotel hat die 5sterne nur wegen spa und pools sonst ist es ein gutes 4sterne hotel.

Reiseart: als Paar
Danke, 61maui!
Daphne Krausch, Geschäftsführer von Hotel Bayerischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2020

Sehr geehrter 61maui,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung Ihren Aufenthalt in unseren Einrichtungen betreffend. Wir freuen uns, dass Ihnen das gebuchte und zugewiesene Zimmer gefallen hat. Der Kriterienkatalog für 5* Hotels in Deutschland legt exakt fest, welche Kriterien ein jedes Haus erfüllen muss. Dies wird regelmäßig von unabhängigen Auditoren überprüft. Ein Kaffeemaschine gehört zum Bsp. nicht dazu. In unserem Hause haben Sie jedoch die Möglichkeit 24 Std. Roomservice zu bestellen, müssen also auf Ihren Kaffee nicht verzichten.

Ein City Map in Papierform dürfen wir aufgrund der Corona - Auflagen nicht öffentlich auslegen. Fragt ein Gast direkt an der Rezeption wird diese gerne übergeben. Vergünstigungen für Gäste in Lindau erhalten diese über die Gästekarte, die bei der Stadt Lindau erhältlich ist.

Wir hoffen, dass wie Sie trotz Ihres ersten Eindruckes ein weiteres mal in unserem Haus begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Bewertet am 8. August 2020 über Mobile-Apps

Positiv:
Sehr sauber und gepflegt in allen Räumlichkeiten

Klimaanlage in allen Zimmern

Negativ:
Kaum Platz zum Entladen des Gepäcks und keine Mithilfe durch Personal - ‘Packen Sie aus und stellen Sie das Gepäck einfach in der Lobby ab, dann bringen Sie Ihren Wagen zum Parkplatz und dann gehen Sie mit Ihrem Gepäck zum Zimmer’ - Das ist eine Frechheit und keinesfalls 5 Sterne.

Sehr beengter Parkplatz , der für heutige Maße nicht reicht.

Kleinste Nische ohne Belüftung wurde für Frühstücksbuffet genutzt- keine Wahrung des Abstands zur Verhinderung der Corona Gefahren

Fazit: Trotz guter Ansätze (Zustand, Lage und Pool) ein Haus ohne Seele und verbesserungswürdigem Service. Wir kommen nicht wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, HannoverKlausid!
Bewertet am 3. August 2020

Das Hotel hat eine Top Lage in erster Reihe direkt an der Ufer und Hafen Promenade von Lindau. Alle Sehenswürdigkeiten sowie Geschäfte, Bahnhof und Restaurants sind fußläufig vom Hotel aus erreichbar ebenso der Ablegersteg der Dampfer Schiffe. Ein Hotel Parkplatz ist vorhanden, kostet allerdings 15€ pro Tag. Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Wir hatten sogar einen begehbaren Schrank und auch einen Schreibtisch im Zimmer, obwohl wir nur die Standard Kategorie gebucht hatten. Auf den Zimmern liegen Bademäntel und Slipper bereit, im Bad gibt es hochwertige Pflegeprodukte. Eine Flasche Mineralwasser steht im Zimmer gratis zur Verfügung. Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Von der oberen Etage aus hat man einen traumhaften Blick auf den Bodensee, den Löwen und den Mang Turm. Die Liegen sind bequem und hochwertig. Handtücher sind reichlich vorhanden. Abends ist alles schön beleuchtet. Es gibt einen indoor und einen outdoor Pool sowie Sauna und Sanarium. Das Dampfbad ist coronabedingt derzeit geschlossen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, der Service freundlich und angenehm. Eierspeisen und Heißgetränke kann man bei der Bedienung bestellen. Die coronabedingten Einschränkungen empfanden wir vernünftig und nicht sehr einschränkend. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Schön war, dass die Zimmer bereits am späten Vormittag gereinigt und die Betten gemacht wurden. Das bestellte Geburtstagsarrangement hat wunderbar geklappt. Insgesamt für einen Kurzurlaub absolut zu empfehlen.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gast23x!

Sehr geehrter Gast 23x,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Rückmeldung, Kommentare und Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Bayerischer Hof in Lindau.

Wir entnehmen Ihren Worten und Beschreibungen, dass Sie sich in unserem Hause rund herum wohl fühlen und erholen konnten, sich entspannt und unsere Einrichtungen genossen haben. Vielen Dank hierfür.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen und zu Ihren Diensten sein.