Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Bayerischer Hof ist ein wunderschönes Hotel direkt am See. Service einfach super. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und sehr schöne Zimmer. Perfekte Unterkunft in Lindau. Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, meissner m!
Bewertet am 7. August 2018

Dieses sehr gepflegte Hotel ist empfehlenswert. Die Zimmer sehr schön in ruhiger Lage.Das Festspielmenue in unserer grossen Gruppe ausgezeichnet. Das Frühstück sehr gut und die Mitarbeiter gut geschult. Empfehlenswert um in Bregenz die Oper zu besuchen. Der Fähranleger um nach Bregenz zu kommen befindet sich vor der Haustüre.

Zimmertipp: Zimmer zum See sind ruhig
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Inge B!
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer ist für die 5 Sterne zuständig? Das Hotel liegt sehr nah am Hafen,was das einzig Positive an diesem Hotel ist.Die Zimmer zum Bahnhof sind sehr laut.
Die Ausstattung der Zimmer ist max. 3 Sterne wert. Der Renervierungsstau ist überall sichtlich. Das Bad eine Katastrophe. Der Service beim Frühstück unmotiviert, langsam.
Und das alles zu 5-Sternen Preisen.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RabbitAachen_Germany!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes in die Jahre gekommenes Hotel mit Super Lage. Leider in der Hauptsaison fast nur überfordertes Personal und Saison Arbeiter die kaum oder kein Deutsch sprechen. Wir mussten den Zimmermädchen und Männern zeigen wo es staubig war und das auch die Nachttische geputzt werden sollen. Frühstück ab 10:00 Uhr viele leere Platten und nachlegen sehr sehr schleppend. Auf der Terrasse erst nach mehrmaligem ansprechen bedient wurden und Karten bekommen. Alles in allem absolut kein 5 Sterne Niveau!

Reiseart: mit der Familie
4  Danke, paalrs!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren zu den Bregenzer Festspielen im Hotel für eine Nacht.

Ankunft: Überfordertes Personal
Zimmer: Erst nach Bezug kam die Flasche Wasser vom Service
Abendessen: Unkoordiniert, überfordertes Personal
Frühstück: Überfordertes Personal, Platten leer, Plätze nicht vorbereitet ....

Vielleicht zu anderen Zeiten besser, Terrasse am Seeufer ist sehr schön. Zimmer etwas in die Jahre gekommen.

Für mich solide drei Sterne.

Reiseart: mit Freunden
2  Danke, knumsi!