Priceline
Udo M

Empfehlenswertes Hotel

Bewertung zu Hotel Am Rehberg
5,0 von fünf PunktenBewertet 10. Okt. 2021
Wir verbrachten vor ein paar Tagen unseren Urlaub im Hotel Am Rehberg in Lindau und waren begeistert. Unsere Suite mit Balkon war groß, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Es wurde im Bedarfsfall immer nachgelegt. Es gab auch täglich regionale Produkte. Familie Bast umsorgte uns bestens und immer freundlich. Es ist auch toll, dass die Bushaltestelle gleich um die Ecke liegt und die Busse kostenlos sind. Man braucht in Lindau kein Auto. Andererseits ist man für Ausflüge in die Umgebung auch schnell auf der Landstraße. Wir können das Hotel Am Rehberg nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Familie Bast und das ganze Team.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Zimmerservice
    € 280
2.0 km von Hotel Am Rehberg
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 399
2.0 km von Hotel Am Rehberg
    € 179
    € 187
2.2 km von Hotel Am Rehberg
Weitere Hotels in Lindau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Jänner 2020

Zum wiederholten Mal haben wir unseren Urlaub im Hotel Am Rehberg in Lindau verbracht. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Gleichzeitig ist die Lage des Hotels für Ausflüge sehr günstig: Die zentrale Bushaltestelle mit Umsteigemöglichkeiten in alle Buslinien liegt nur ca. 2 - 3 Gehminuten entfernt. Zur Insel ist man zu Fuß ca. 20 Minuten unterwegs, so dass man sein Auto gerne am hauseigenen Parkplatz stehen lässt. Die von uns bewohnte Komfortsuite lässt keine Wünsche offen: Sehr ruhig, moderne und komfortable Einrichtung, großzügiger Zuschnitt. Die Sauberkeit ist nicht zu übertreffen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, mit gesunden regionalen Produkten. Ganz besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit der Familie Bast. Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Familie Bast schafft eine familiäre Atmosphäre, die vom ersten Moment an das Gefühl vermittelt, "zu Hause" zu sein. Wir werden unseren nächsten Urlaub ganz bestimmt wieder im Hotel Am Rehberg verbringen und können dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, K1236PLclaudiaa!
Bewertet am 1. Oktober 2019

Wir haben 2 sehr schöne Wochen im September im Hotel Am Rehberg verbracht. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral. Unser Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, wurde sehr aufmerksam immer wieder nachgefüllt und ließ keine Wünsche offen. Das familiengeführte Hotel zeichnet sich durch eine besonders freundliche und persönliche Atmosphäre aus. Besonderen Dank für die sehr hilfreichen Ausflugs- und Restauranttipps !

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Mecki1960!
Bewertet am 1. September 2019

Dieses Hotel haben wir nun schon zum Wiederholtenmale gebucht. Es ist sehr gepflegt und die Zimmer sind praktisch und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und lecker. Besonders zu erwähnen ist freundliche Atmosphäre in diesem familiengeführten Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, AngelikaLechner!
Bewertet am 7. Juli 2019

Wir haben im Hotel am Rehberg 10 sehr schöne Sommerurlaubstage verbracht. Unsere Ferienwohnung war geräumig und gemütlich eingerichtet, mit einem kleinen Balkon. Das Frühstücksbüffet hatte eine gute Auswahl und wurde ständig nachgefüllt und es wurde regelmäßig nach unseren Wünschen (Kaffee, Tee, Cappuccino...) gefragt.

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist trotzdem sehr günstig gelegen, um bspw. den Busbahnhof und viele weitere Ausflugsziele schnell zu erreichen.

Die Tatsache, dass das Hotel familiengeführt ist, hat unseren Aufenthalt besonders schön gemacht - vielen Dank für die hilfreichen Ausflugstipps! :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Anika T!
Bewertet am 4. September 2018

Wir haben 8 Nächte im Hotel Am Rehberg verbracht und waren rundum zufrieden. Sehr nette Betreiber, Frühstück ausreichend und schmackhaft, Kaffee sehr gut. Zimmer wurden täglich gereinigt. Keine 100 m vom Hotel entfernt liegt der Zentrale Bus Umsteigeplatz. Von hier ist man in knapp 5 min auf der Insel. Nutzung der Busse ist für Gäste des Hotels Gratis!!!

Zimmertipp: Die Suiten sind geräumig, WZ, SZ, KÜ, BAD, Balkon, die Zimmer mit Sicht auf den kostenlosen Hotelparkplatz haben auch Sicht auf die Berge
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar