“Italienisches Restaurant ”
Bewertung zu Donna Mia Saarlouis

Donna Mia Saarlouis
Platz Nr. 7 von 89 Restaurants in Saarlouis
Preisbereich: $ 12 - $ 47
Beschreibung: DER ITALIENER IN SAARLOUIS - EIN LEBENSGEFÜHL MIT FRISCHEN PRODUKTEN, LOCKEREM AMBIENTE & FAMILIÄREM SERVICE Traditionell italienisch - das bedeutet sonnendurchflutete Räume, helles Holz und eingerahmte Bilder unserer Familie. Kombiniert mit unseren modernsten gastronomischen Standards, bieten wir Dir authentisches, mediterranes Flair und nach altem Handwerk hergestelltes, italienisches Essen.
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Pizza,Nudelgerichte und sehr leckere Salate! Sehr freundlicher und schneller Service.
Immer wieder gerne.Unbedingt Tisch reservieren, es ist immer sehr voll.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Antje S!

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Am besten bleibt mir die sehr nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung in Erinnerung. Auch das Essen war sehr gut, das Ambiente ansprechend. Tipp: Am besten einige tage im voraus reservieren.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Michael K!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Neues und modernes italienisches Restaurant mit leckeren Pizza und Pasta Gerichten. Mir hat es sehr gut geschmeckt und die Kellnerin war sehr aufmerksam und freundlich. Die Ausstattung ist ganz neuwertig und im L'Osteria Vapiano Stil.

Ich werde hier jederzeit wieder hingehen tolle Bereicherung für Saarlouis, was ein sehr nettes und schickes Städtchen ist dessen Besuch sich unbedingt lohnt.

Wer als Tourist in Saarlouis ist sollte auf jeden Fall seinen Kaffee im Cafe Plaisir trinken kleiner Geheimtipp.

Danke, Hobby_Gastro_Tester!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich hatten uns eine Pizza bestellt! Diese war wirklich lecker und super frische Zutaten! Wir empfehlen auf jedenfall die hausgemachte Limonade, sie schmeckt wirklich super gut und ist zudem noch ein hingucker ... Ich kann jedoch keine 5 Sterne vergeben weil das Personal nicht sehr freundlich ist. Wir hatten eine Bedienung die nicht ein einziges Mal gelächelt hat geschweigedenn mal ein bitte oder danke gesagt hat. Solch ein Personal geht wirklich gar nicht. Ansonsten ein klasse Local!

Danke, Natalie270892!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Generell erinnert einen das ganze doch schwer an vapiano und Osteria, ist jedoch noch nicht auf dem Level dieser Restaurants. Der Service wirkt eher etwas verpeilt wie gut eingespielt und so bekamen wir zu dem bestellten Salat statt Ziegenkäse einfach mal Hähnchenfleisch.
Die Pizza war jedoch lecker und die hausgemachte Limonade ebenso. Bemerkenswert ist, wie schnell das Essen da war, jedoch litt hierbei die Qualität des Salates, der eher wie vom Dönermann schmeckte, als wie aus einem Restaurant.
Für das Gebotene war es uns jedoch zu teuer weshalb wir es, stand jetzt, noch nicht wirklich weiterempfehlen würden.
Dann doch lieber zum Original Vapiano oder Osteria.

Danke, David G!