“Service ok, Preis ok, Schnitzel Katastrophe”

Wirtshaus & Restaurant Zum Dudelsack
Platz Nr. 71 von 80 Restaurants in Cochem
Küche: Gasthausbrauerei
Bewertet 9. Juli 2020

Lage und Aussicht ist absolut stark. Für mich daher für ein paar Getränke zu empfehlen. Vom Essen rate ich auf jeden Fall ab

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Florian1991_OS!

Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ballermann an der Mosel

Schlimm, einfach nur schlimm. Noch nie so schlecht gegessen... da denkt man, so romantisch direkt an der Mosel essen! Nein, man hat das Gefühl direkt am Ballermann zu sein.

Nur TK Produkte, alles aufgetaut, geschmackliche Katastrophe. Speisekarte viel zu überladen. Keine Kartenzahlung und für die Schlechte Qualität massiv überteuert. Das macht der Blick auf die Mosel auch nicht besser.

Das einzig gute war der Wein, der es mir dank des Alkohols erträglicher machte...

Das Personal streitet sich mit dem Nachbarlokal vor den Gästen. Einfach nur unprofessional..

Wenn sie können, gehen sie woanders hin!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, FrauleinEule!
Bewertet 3. Juli 2020

Vorab: Ich habe nichts gegessen und kann somit nichts über die Qualität der Speisen aussagen.

Wir haben uns eine Flasche Wein zu einem moderaten Preis bestellt und der Wein hat geschmeckt. Der Blick auf der Terrasse ist schön.

Soweit so positiv!

Negativ ist der extrem touristische Touch, der von außen nicht direkt ersichtlich ist. Wer dies googlet wird dies am Namen jedoch schon erahnt haben können. Hier läuft laute Musik und es passt irgendwie nicht in den romantischen Ort.
Darüberhinaus waren Straßenmusiker vor dem Laden, die eindeutig eine Absprache mit den Kellnern hatten.... Er hat applaudiert und 10€ aus seinem Portemonnaie reingeworfen, um die Gäste zu animieren.
Dies ist auch der Grund warum ich nur 2 Sterne geben könnte...

Trinken alleine 4, inklusive Ambiente 3 und wegen dieser "Aktion" 2 ;)

Wer einfach nur was trinken möchte und sich hieran nicht stört, der kann die Aussicht genießen.

Danke, Talinho!
Bewertet 29. Juni 2020

Wenn man auf schales Bier, TK-Schnitzel, geschmacklose Pommes und braunen Salat steht ist man hier richtig. Jeder der jedoch noch ein Minimum an Geschmack hat sollte dieses Etablissement, oder besser gesagt diesen Schuppen, meiden.

Danke, 19holle09!
Bewertet 28. Juni 2020

Wir haben einen schönen Abend im Dudelsack verbracht. Der Service war super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker, Bürger und Flammkuchen, die Getränke schön kalt. Die Aussicht zur Mosel, herrlich.

Danke, emauelat!

Reisende, die sich Wirtshaus & Restaurant Zum Dudelsack angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cochem, Rheinland-Pfalz
Cochem, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Wirtshaus & Restaurant Zum Dudelsack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!