“Touristen Abzocke,die selbst den Einheimischen peinlich ist”
Bewertung zu Cochemer Weinstube

Cochemer Weinstube
Platz Nr. 68 von 79 Restaurants in Cochem
Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind an unserem ersten Abend in Cochem in diesem Laden gelandet. Die überladene und verstaubte Deko hätte Warnung genug sein sollen.
Fertig-"Spätzle" mit Dosenpilzsoße.....Wer den Anspruch "Hauptsache Satt Werden" an sein Essen hat ist hier richtig. Die Flasche stilles Wasser kostet 8€, was das schlechte Preis-Leistungsverhältnis unterstreicht. Die Weinempfehlung der Kellnerin fiel mit einem "keine Ahnung, ist alles gut" eher weniger professionell aus. Es ist halt ein Laden, den man so auch auf Malle finden kann. Qualität sieht anders aus. Von einem Besuch raten wir ab.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Jaia L!

Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau im September in diesem Restaurant nd war von der Küche begeistert. Wir haben Steaks bestellt und waren über Preis/Leistung begeistert. Wir haben um 13 Euro für Steak mit Kartoffeln ausgegeben. Dazu gab es auch noch Salat (allerdings nicht mehr sicher ob im Preise inbegriffen). Wein nur flaschenweise zu bestellen, wir hatten Weißwein für ca. 11 Euro bestellt und den Restwein dann mitgenommen.
Vor einer Woche waren auch noch 2 Familien aus dem Freundeskreis vor Ort und waren auch zufrieden.
Kann leider die Reihe von negativen Bewertungen nicht nachvollziehen...

1  Danke, Roman S!
Bewertet 4. Oktober 2020

Die Speisen waren schlecht, ohne besonderen Geschmack, billigst zubereitet, der Laden ist darauf ausgerichtet, Touristen viel Geld für wenig Leistung abzunehmen.
Die jungen Kellner haben von Gastronomie wenig bis keine Ahnung, sie bemühen sich, das durch lockere Sprüche zu überspielen.
Schade, denn die Lage an der Mosel ist nicht schlecht....

Danke, Bike1959!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Besser direkt in ein anderes Restaurant gehen. Falsche Preise vom Federweißer, der auch nicht in der Karte steht, unverschämte Bedienung. Streit und Tonfall untereinander. Ambiente unter aller Sau... Rundum nicht empfehlenswert. Ich war noch nie in einem Lokal, in dem so viele unzufriedene Gäste waren. PS: falls Sie doch hier sind und gefragt werden ob Sie einen Salat dazu haben möchten... 3,90 für einen Mini "salat" mit Fertigdressing.

Danke, thomasbO5924FI!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Absolute Touristenfalle und das für teuer Geld. Spätzle aus der Tüte, Soßen aus dem Eimer, Champignons aus dem Glas, das Schnitzel konnte ich nicht essen. Traubensaft, trotz Weinbaugebiet billig eingekauft. Kellner sprechen nicht wirklich deutsch. Und alles zum hohen Preis. Absolut ärgerlich und unverschämt. Das einzig schöne war der geniale Ausblick auf die Mosel von der Terasse im 1. Stock

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, B7238CYannep!