“Super Café in Cochem”
Bewertung zu Sabrinas Küche

Sabrinas Küche
Platz Nr. 10 von 81 Restaurants in Cochem
Preisbereich: $ 2 - $ 11
Beschreibung: Die besten Partys finden immer in der Küche statt... Das war bei uns zu Hause schon immer so. Der liebste Ort war die Küche. Nette Unterhaltungen, eine Kleinigkeit zum Naschen hier, ein Brot zum dippen da, ein Glas Wein... So wohl wie ich mich in meiner Küche fühle, sollt ihr euch zukünftig auch in Sabrinas Küche fühlen. Probiert meine Kreationen, Altbekanntes oder Klassisches.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Super nette Gastgeberin -leckere Waffeln und Flammkuchen schönes Ambiente-sehr zu empfehlen!
Eine gute Adresse für eine Pause

Danke, Rosandro3!

Bewertet vor 3 Wochen

Das Salami Baguette zum Frühstück war köstlich. Dazu gab es drei Soßen als Topping. Perfekte Stärkung zum Start in den Tag. Preis-Leistung sehr gut und empfehlenswert.

Danke, JogyBrack!
Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Einfache Snacks und lecker Kuchen und eine super Kinderecke. Wenn man im hinteren Bereich sitzt kann man die Kinder beim Spielen beobachten und selbst für sich was leckeres essen. Toller Laden!

Danke, Peewong!
Bewertet 4. Juli 2021 über Mobile-Apps

Klasse Atmosphäre, schön dekorierter Raum mit einer Note Gemütlichkeit. Service ist klasse, die Preise sind total in Ordnung. Super Lage in der Innenstadt.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Takahari!
Bewertet 30. Juni 2021 über Mobile-Apps

Absolut phantastisch, empfehlenswert. Kulinarische Vielfalt. Preisleistungsverhältnis mehr als . Frische Produkte. Reichhaltige Angebote. Wie immer ein tolles Erlebnis. Dankeschön. ❤

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, W4157TSmarinas!