Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2019

Wir waren mit unserem U17 Nachwuchsteam des FC Luzern Spitzenfussball Frauen mit 18 Personen während dem Kurstadt-Cup an Pfingsten zu Gast im Hotel Ahrbella.
Das Hotel beeindruckte durch tolle Organisation und freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer waren sehr komfortabel und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffett war sehr vielfältig. Für unsere grosse Gruppe wurde sogar ein seperater Saal fürs Frühstück bereitgestellt. Die Lage direkt am Bahnhof ist sehr günstig und zentral. Sehr empfehlenswert. Bei einer weiteren Turnierteilnahme werden wir gerne wiederkommen....

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, swhg10!
Bewertet am 8. April 2019 über Mobile-Apps

Liebevoll eingerichtetes Hotel.
Schöne saubere Zimmer
Zur Straßenseite sind die Zimmer laut.
Fenster öffnen sollte man nicht.
Sehr schöner Frühstücksraum und gutes Frühstück.
Aufenthaltsraum sehr schön eingerichtet.
Kann man sich auch zum Arbeiten zurückziehen.

Betten sollten ordentlicher gemacht werden.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, DerDiver!
Bewertet am 7. November 2018

Höfliches Personal, ruhige und saubere Zimmer und ein tolles Frühstück. Direkt gegenüber Bad-Neuenahr Hauptbahnhof mit guter Verbindung an Bus und Taxi. Ein tolles Preis - Leistungsverhältnis für geschäftlich Reisende.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Nikolaos S!
Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und das Zentrum ist fußläufig erreichbar, bei offenem Fenster bemerkt man dies auch am Geräuschpegel. Unser Zimmer und auch das Bad waren sehr groß und geräumig. Eine der Matratzen war durchgelegen. Frühstück war absolut ausreichend und alles was man braucht. Leider war am ersten Tag das Tomate-Mozzarella gefroren. Leider nur wenige kostenfreie Parkplätze am Hotel.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt und durch die zentrale Lage ein sehr guter Ausgangspunkt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin M!
Bewertet am 17. Februar 2018

Haben uns eine Erkältung zugezogen, da im Bad keine Heizung vorhanden war.
Meist ist der Spiegel im Bad nach dem Duschen total beschlagen und es dauert ewig, bis sich der Dunst wieder auflöst. Ein Stuhl total wackelig. Parkplätze auf dem Hinterhof sind begrenzt.
Einchecken und Frühstück sind gut.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer sind nach hinten.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar