“Tolles Frühstück, aber.... ”
Bewertung zu Kleines Kaffeehaus

Kleines Kaffeehaus
Platz Nr. 5 von 7 Kaffee & Tee in Bad Kreuznach
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wer ein leckeres Frühstück sucht und sehr viel Zeit hat ist hier genau richtig.
Die Frühstücksangebote sind sehr vielfältig und so findet sicherlich jeder etwas für seinen Geschmack.
Auch optisch machen die Teller sehr viel her. Frisches Obst wird als deko dazugereicht. Also eigentlich alles perfekt.

Nun jedoch zum großen aber...
Es ist unbegreiflich, wie es über eine halbe Stunde dauern kann Aufbackbrötchen zu erwärmen, Eier zu kochen, Orangensaft ins Glas zu gießen und etwas Aufschnitt und Obst auf einem Teller anzurichten.
Der Laden war nicht annähernd ausgebucht. Die Freundlichkeit der Kellnerinen lässt auch zu wünschen über.

Alles in Allem also ein wirklich leckeres und reichhaltiges Frühstück. Aber am Service ist noch massiv Luft nach oben. Daher leider nur drei Sterne für einen eigentlich sehr niedlichen Laden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Kruemel_19!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan entschieden unser Frühstück im Kaffeehaus zu uns zu nehmen. Man kann schön draußen sitzen. Die Frühstücksvariationen sind umfangreich und kreativ. Die Preise mit 8-10 € für ein großes Frühstück anspruchsvoll. Das Frühstück wird sehr schön angerichtet und schmeckt gut. Das Problem...25 Minuten Wartezeit sind für ein Frühstück einfach zu viel. Nach langer Wartezeit bekamen wir unsere (da noch warmen) Brötchen, es dauerte aber weitere 5-6 Minuten bis auch der Aufschnitt dazu kam. Die Kellnerin bemerkte sie Wartezeit auch scherzhaft, eine Entschuldigung oder ähnliches kam ihr aber nicht über die Lippen.
Besondere Freundlichkeit legen auch beide nicht an den Tag. Sehr schade.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, PatrickItzehoe!
Bewertet 4. November 2019 über Mobile-Apps

Eine kleine Wohlfühl-Oase mit ganz leckeren Kuchen und Kaffee. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett. Immer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 994angelm!
Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Eine der Bedienungen hat leider nicht verstanden, dass sie in der Dienstleistung tätig ist, Dienstleistung kommt von Dienen und nicht von Schikanieren der Gäste mit Unflexibilität, herrischer Dominanz und Besserwisserei. Man haut den Gästen nicht vor den Kopf, noch bevor sie richtig Platz genommen haben. Kundenfreundlich geht einfach anders. Immerhin zahl der Gast ihr Gehalt, sie lebt von den Gästen. Offenbar ist ihr das nicht bewusst. In anderen Lokalen wird „alles kein Problem“ gelebt, dann gehen wir eben dort hin.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, powerer!
Bewertet 25. Oktober 2018

Gerne wieder. Ein kleines Cafe mit einem auffallend schön dekorierten Frühstücksteller. Der Cafe schmeckt gut und das Preis Leisungsverhältnis stimmt für ein Cafe. Das Auge darf gerne mitessen und wird auch satt. Nettes Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, agwhf!