“Sehr gute Speisekarte”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2021

Auch dieses Jahr wieder sehr gute Erfahrungen und Eindrücke gesammelt. Das Höfchen wurde um 6 Tische erweitert, sehr gut gelöst. Wir waren mehrmals zu Gast und haben sämtliche Vorspeisen, Hauptspeisen zum kombinieren und als letztes die Steaks ausprobiert. Bei allen(!) Gerichten waren wir sowohl von Anrichten als auch Geschmack mehr als begeistert. Es lohnt sich immer wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Christoph A!

Bewertet 13. Dezember 2020

Wir waren zum Abendessen hier und haben ausgezeichnete Steaks (Rib-Eye von der deutschen Färse und Nebraska Flank-Steak) gegessen. Bei Steaks sind wir sehr kritisch, was Fleischqualität und Zubereitung betrifft (Blue rare können nicht viele). Auch die Beilagen waren hervorragend. Lediglich die Auswahl an offenen Weinen hätte größer und hochwertiger sein können, was zu diesem sehr guten Essen etwas schade war.
Wir würden sicherlich öfter kommen, aber München ist doch ein Stück weg...!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Ulrike R!
Bewertet 16. Oktober 2020

Wir (4 Personen) erhielten eine Speisekarte, die von der Aufmachung und vom Inhalt her eher in ein Fast Food Lokal als in das feine Speisehaus Hilgert im Mühlentor gepasst hätte.
Wir fanden darauf nur 1 Gericht, dass uns zugesagt hat, und bestellten 4 x Wiener Schnitzel, die uns gut geschmeckt haben.
Wir waren nicht zum ersten Mal im Mühlentor, sondern bestimmt schon 50 mal in den letzten 25 Jahren. Aber möglicherweise heute zum letzten Mal.

Enrico Ropera

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Ropera38!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Bei hervorragendem Service durften wir dort zwei Abende mit jeweils herausragendem Essen genießen! Gut abgeschmeckte Speisen, auf den Punkt zubereitet bei abwechslungsreicher Karte!
Dabei ein wirklich ganz besonders netter Service, wir kommen wieder :)

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Speisereise!
Bewertet 11. August 2020

Ich war mit meine Frau heute essen,Gambas a la plancha. Dadurch das meine Frau 15 Jahren in Spanien gelebt hatte und 15 Jahren ein Restarunt hatte,waren wir überzeugt das der Koch ein Spanier sein muss.Der koch eist ein Deutsche,gleichzeitig der Chef des Hauses.Wir müßen sagen,das essen war echt fantastisch,es hat geschmeckt besser als in die Heimat der Gambas.Optisch war ein genuß,Beilagen perfekt,riesen Portionen,geschmacklich kann mann nicht Besser kochen als der Chef. Sory für so viel Lob,aber wenn mann sich Beschwerdenkann über jergenwas,kann mann auch ein Lob ausprechen.Das personal,echt klasse,so schnell wie die reagiert haben als ein Gewitter kam,sagebhaft.Auskunft bereit,sehr Freundlich,super Team Arbeit.Respekt.Wir werde n öfters dahinessen gehen,vielen Dank an alle.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 48dudat!