“Sehr zufrieden immer wieder gerne”
Bewertung zu Restaurant Marinella

Restaurant Marinella
Platz Nr. 50 von 104 Restaurants in Bad Kreuznach
Preisbereich: $ 6 - $ 23
Beschreibung: Genießen Sie in familiären Ambiente unsere italienische und deutsche Speisen. Unser Ziel ist Ihre vollste Zufriedenheit. Dies ist nur möglich durch hohe Qualität. Mit unseren frischen und ausgewählten Produkten werden wir Ihren Gaumen verwöhnen. Alle Gericht sind hausgemacht und werden durch die Raffinesse der mediterranen Küche zum kulinarischen Genuss.
Bewertet 28. August 2020

Ich war zum ersten mal hier mit einer großen Gruppe (20 Personen) essen und es hat alles super geklappt. Absolut freundliche Bedienung, geduldig und sympathis. Essen schnell und gleichzeitig an alle serviert, hat jedem gut geschmeckt (Pizza, Nudel- und Fleischgerichte, Frsche Fisch). Es gibt diverse leckere Desserts zur Auswahl. Der Raum an sich ist übersichtlich von der Größe her, aber gemütlich und modern eingerichtet. Gibt keine eigenen Parkplätze, aber in Fußnähe problemlos erreichbar.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, laramE1046TU!

Bewertet 11. August 2020

Wir verkehren seit ca. 2 Jahren regelmäßig im Marinella. Schlecht gegessen haben wir dort noch nie.
Natürlich handelt es sich nicht um ein italienisches Restaurant der gehobenen Klasse, dafür sind die Preise aber auch moderat. Die Küche kocht bodenständig und frisch, die Fischgerichte sind ordentlich. Was ich allerdings überhaupt nicht mag, das sind beispielsweise Zuchtfische aus Asien, dann lieber etwas teurer und dafür Qualität.
Pizza und Pasta sind sehr gut, der Service ist immer kooperativ, d.h., man geht auf die Wünsche der Gäste ein. Ich persönlich mag z.B. die Pizza nur mit wenig Mozzarella, das klappt immer und der Teig ist fantastisch. Die Tageskarte überrascht einen auch immer wieder, da gibt es hier und da richtig gute Gerichte. Die Weinkarte ist überschaubar, dafür gibt es aber ordentliche bezahlbare Weine.
Der Espresso zählt für mich zum Besten in Bad Kreuznach, da müssen andere noch üben.
Der Mittagstisch ist gut und günstig, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Die zum Teil schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, wir waren sogar wiederholt zu Familienfeiern mit mehr als 10 Personen im Marinella und wurden immer gut bedient und versorgt. Der Service war immer aufmerksam, aber auch angenehm dezent.
Die unzufriedenen Rezensenten haben entweder einen schlechten Tag erwischt, das soll es ja immer wieder mal in jedem Lokal geben oder sie sind schwer zufrieden zu stellen.
Wir gehen auch öfter zum gehobenen Italiener, das hat dann seinen Preis und kann nicht als Maßstab herangezogen werden.
Wir sind froh, dass wir das Marinella unweit von unserem Zuhause haben und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, AMay1952!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier sehr zufrieden! Absolut frische und gut zubereitete Speisen! Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen ist auf jeden Fall auch der Mittagstisch

Besuchsdatum: August 2020
Danke, torsteno993!
Bewertet 30. März 2020

Wir waren zwischen den Jahren dort zum Essen. Nachdem wir uns auf der Homepage des Restaurants über das Speiseangebot und die Preise informiert hatten. Als wir dann dort abends ankamen mussten wir feststellen, dass im Restaurant nur ein kleiner Auszug aus der aktuellen Karte angeboten wurde. Die Bedienung war freundlich und sagte uns, dass sie aufgrund der Feiertage nur eine kleine Karte anbieten, das ist auch in Ordnung. Kein Verständnis hatten wir allerdings dafür das die Preise auf dieser kleinen Karte viel höher waren als die auf der Homepage angegebenen. Eigentlich hätten wir da müssen direkt wieder gehen. Wir sind geblieben. Das Essen war in Ordnung aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut nicht. Darum gehen wir dort auch nicht mehr hin!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 275haralde!
Bewertet 29. Dezember 2019

Neue Karte.
Vorspeisenteller für 2 Personen für 24 Euro, lächerlich was geboten wird.
Alle anderen Preise völlig überzogen. Bier 0,3 kostet jetzt 3,oo Euro.
Diesen italienischen IRAKER kann man nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, kunod!