“Tolles Essen mit einem kleinen Wermutstropfen”

Le Cyclo - Traditionelle Vietnamesische Küche
Platz Nr. 3 von 136 Restaurants in Speyer
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Vorspeise und Dessert waren sehr gut. Die Hauptspeise meiner Begleitung auch. Meine litt darunter, dass das Fleisch etwas zu fettig war. Für ein Schmorgericht war es einfach zu „gummiartig“. Geschmacklich waren die Sauce und die Beilagen dagegen einwandfrei.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, the_verano!

Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres und schön angerichtetes Essen. Super netter und aufmerksamer Besitzer .

Ein Besuch lohnt sich !!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Gudrun B!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hattet einen Tisch reserviert und schon am Telefon gesagt bekommen, dass nur noch draussen etwas frei ist. Als wir ankamen, waren wir alle etwas skeptisch... ABER schon als die Vorspeisen kamen waren wir positiv überrascht. Auch die Hauptspeisen waren super lecker. Wollen auf jeden Fall wieder hin. Es war ein toller Abend mit gutem Essen.
Leider nur 4 Punkte, da der Außenbereich direkt an der Strasse ist.

Danke, Fairy-in-black!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal! Kleines Stübchen und sehr gemütlich ☺️

Danke, D_zGH!
Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Preiswerter und qualitativ guter Mittagstisch. Knackig frisches Gemüse. Freundlicher Service. Lage Innenstadtnah.

Danke, DirkulesMVP!

Reisende, die sich Le Cyclo - Traditionelle Vietnamesische Küche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Speyer, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Le Cyclo - Traditionelle Vietnamesische Küche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!