‚ÄúSehr gut ūüĎć‚ÄĚ
Bewertung zu Korfu

Korfu
Platz Nr. 65 von 131 Restaurants in Speyer
Bewertet 25. J√§nner 2021 √ľber Mobile-Apps

Muss sagen, immer wieder spitze. Auch wir nutzen den Abholservice in der Krisenzeit. Schmeckt sehr gut..

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Stephan W!

Bewertet 22. Oktober 2020

Ich war heute mit meinen Kolleginnen bei euch essen, ich fand es genial,tolle Atmosphäre,leckeres Essen und wir wurden hervorragend bedient, kann euch nur empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, H5961AFmartinab!
Bewertet 29. September 2020

In Zeiten von Corona haben wir beschlossen, Abendessen "zu holen" und nicht vor Ort zu speisen. Das Essen war sehr frisch, schön angerichtet und Brot und Beilage Salat kamen sogar mit dazu, obwohl wir es nicht angesprochen haben! Sehr toll! UND es ging schnell!

Besuchsdatum: September 2020
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, lauramu1604!
Bewertet 6. September 2020

Seit Jahren ist dies unser "Familien-Grieche". Gerne besuchen wir dieses Lokal als Familie, als auch f√ľr Besuche mit Klienten f√ľr Gesch√§ftsessen. Noch nie gab es einen Grund der Beanstandung. Auch Vorabbestellungen zum Mitnehmen waren stets korrekt. Auch der stets freundlichen Service gab noch nie einen Grund zur Beanstandung. Daher kann ich mir die anderen Bewertungen √ľberhaupt nicht erkl√§ren.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sabinelF7267KJ!
Bewertet 12. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Ich kann mich den zahlreichen Bewertungen zu schlechtem Service und unfreundlicher Bedienung nur anschließen, Die Bedienung (vermutlich sogar der Besitzer) sollte einen Beruf wählen, bei dem er nichts mit Gästen/Menschen zu tun hat. widersprechen muss ich den Bewertungen, die das Essen gelobt haben. Ich hatte Gyros, was so grottenschlecht war, dass ich es noch mal unserem Hund zumuten wollte. this Place needs help!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, P3569EHmichaelc!