“Stark nachgelassen!”
Bewertung zu Currysau

Currysau
Platz Nr. 72 von 128 Restaurants in Speyer
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren früher sehr oft dort weil die Burger immer top und sehr lecker waren.

Nun wahren wir nach ca. 1,5 Jahren mal wieder dort und die Qualität hat sehr stark nachgelassen.

Die burger schmecken mittlerweile wie überall.

Patty schmeckte irgendwie fertig ( keine ahnung ob es TK war)

Nicht mehr so frisch und saftig wie damals.

Sehr schade.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, danielapW5115JL!

Bewertet 13. Februar 2021

Pommes waren zu hart und ungenießbar, Wurst war geschmacklich ok - aber auch nicht mehr.
Man kann hingehen, wenn man keine Erwartungen hat und eben mal schnell einen Imbiss essen möchte. Man kann es aber auch lassen und sich was anderes suchen.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, wirhier!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Hähnchen völlig trocken und tot gegrillt oder vom Vortag
Pommes klein und hart
Ein Essen zum vergessen
Von 7€ gab es 4,5€ zurück
Nur wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, quicm!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Currywurst!

Mittlerweile eine sehr vielfältige Karte die von der normalen Currywurst über Burger sowie ausgefallenen Speisen reicht!

Die Qualität ist immer sehr gut.. im Sommer kann man auch super den Freisitz nutzen

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Hoina87!
Bewertet 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

War dieser Tage seit bestimmt 30 Jahren das erste Mal da. Früher war das ein einfacher Imbisswagen. Heute mit früher nicht mehr zu vergleichen. Sehr leckeres Essen - Chilicheese-Burger mit Süßkartoffel-Pommes. Muss man auf jeden Fall wieder hin. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, 741clausb!