“Freundlicher Service und gute Küche”
Bewertung zu Indian Palace Speyer

Indian Palace Speyer
Online bestellen
Platz Nr. 31 von 132 Restaurants in Speyer
Preisbereich: $ 8 - $ 32
Beschreibung: Indisch, asiatisch, für Vegetarier geeignet
Beschreibung: Indisch, asiatisch, für Vegetarier geeignet
Bewertet 1. Mai 2020

Zur Zeit ist der Besuch aller Restaurants wegen der COVID-19 Pandemie nicht erlaubt, aber das Essen wird dafür frisch aus der Küche nach hause geliefert. Der Service ist freundlich, pünktlich und zuverlässig. Der Geschmack ist sehr gut!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, waldwurz!

Bewertet 7. März 2020

Hervorragender geschmack, toll präsentiert und super netter und charmanter, prompter Service. Top Adresse für Kenner!!!!!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, U7940OHpascalb!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hatten einen Groupon Gutschein. Zu Beginn gleich Bescheid gesagt wegen Gutschein. Die Dame hat dann erklärt was alles dabei ist. Wir hatten ein 4-Gänge Menü. Es hat alles gepasst. Das Essen , das Personal.Falls wir mal wieder hier sind, wäre das unser Restaurant.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, thomasrL6378HQ!
Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich war mal zum Mittagsbuffet und auch mal Abend dort.
Es gibt definitiv wesentlich bessere Lokale.
Buffet war ok. Die Würzung kein besonderes Erlebnis.
Die Karte außerhalb des Buffet zeigt sich im oberen Preis Niveau
Sogar Huhn kostet16 Euro...

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Orbita-de!
Bewertet 27. Jänner 2020

Wir waren heute Mittag zu zweit beim Mittagsbuffett für 8,90 €.
So schlecht hat es uns noch bei keinem Inder hier im Kreis geschmeckt.
Als Vorspeise gab es eine Linsensuppe. Optisch nicht ansprechend, geschmacklich gleich null. Schmeckte nach nichts. Außer Linsen und etwas Grün schien mir nur Mehl, Sago oder Stärke in der Suppe zu sein. Es gab drei Hauptgerichte, Fleisch, Papadam und Naan-Brot.
Das Naan-Brot war ok., das Papadam muss frisch und knackig sein; es war „laatschig“, sprich älter.
Eine Schüssel mit trockenem Eisbergsalat und Tomatenstückchen war vorhanden, aber keine Salatsoße, nur geschmackloser Joghurt und eine grüne Soße standen daneben.
Das Spinatgericht (mit ein paar Pilzen) war nur scharf. Das Kartoffelgericht pampig und ohne Geschmack. Lediglich das vegetarische Linsengericht war essbar, aber ohne jeden Pfiff und Gewürz.
Das Fleisch haben wir nicht probiert.
Als Nachtisch gab es etwas, was wohl Mangoquark oder -Joghurt war.
Es fehlten die typischen indischen Gewürze.
Vielleicht kocht dort jemand, der die indische Küche nicht kennt.
Natürlich kann man für 8,90 € nicht viel erwarten, aber für das, was man hier als Mittagsbuffett serviert bekommt, kann man sich das Geld auch sparen.
Das war der erste und letzte Besuch.
Die anderen Inder im Kreis servieren ein weitaus besseres Buffett;
die guten Bewertigungen können wir nicht nachvollziehen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Anke S!