“Haben in der corona Zeit den”
Bewertung zu Dionyssos

Dionyssos
Platz Nr. 59 von 131 Restaurants in Speyer
Bewertet 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Haben in der corona Zeit den abholservice ausprobiert. Leider wurde der Wunsch das salatdressing extra einzupacken nicht erfüllt. Das Gyros glich eher dönerfleisch und die vorspeisenplatte war sehr enttäuschend. Bestand aus 1 Weinblatt, Paprika, Zucchini,2 Tintenfischtuben, Aubergine und 3 Dips. So stelle ich mir leider keine griechische Platte vor.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Gatinha1009!

Bewertet 8. Juni 2019

Das Essen ist lecker, der Service ist gut und die Portionen sind auch gut.
Von uns gibt es eine Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, wirhier!
Bewertet 14. Mai 2019

hallo, das essen ist für mich richtiger durchschnitt. soßen bestehen für mich in erster linie aus fertigpampe. frisch und selbstgemacht schmeckt anders. sehr viel soßenbinder o.ä. enthalten. die salate sind ok. hervorheben möchte ich die gegrillten peperonis und die zuccinivorspeise. der lärmpegel im restaurant ist unerträglich; vereinsheimatmosphäre. da familienmitglieder, im gegensatz zu mir dort gerne essen, gehe ich mit. ich selbst würde das restaurant nach dem erstenmale nicht aufsuchen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, buggydaddy!
Bewertet 18. April 2019

Mal wieder den Mittagstisch im Dionyssos genossen, einfach lecker. Suppe und Salat vorab und die Wahl fiel auf die Kalamares, alles sehr gut, dazu noch einen Ouzo und ein Dessert, hier passt alles. Als Zugabe der immer wieder sehr persönliche und nette Service.
Bei gutem Wetter lässt es sich auch draußen geniessen....top!

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, FS-Fotografie!
Bewertet 4. März 2019 über Mobile-Apps

Gutes griechisches Restaurant.
Gutes Preis - Leistungverhältnis.
Essen reichhaltig und von guter Qualität. Freundliches Personal
Bei mehreren Personen ist eine Reservierung erforderlich.
Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, I-am-Will81!