“Fabelhaftes Essen ”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben dort 2x nacheinander fabelhaft zu Abend gegessen.
Frische Zubereitung.
Der Salat war frisch und selbstgemacht.
Das Fleisch hatte eine gute Qualität.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, kaya197322!

Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Trotz teilweiser schlechter Bewertungen haben wir uns getraut und waren positiv überrascht. Neben einem sehr guten Service war unser Essen sehr lecker. Das Preis Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir können das Restaurant weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 552heikew!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen bewegt sich qualitativ auf Raststätten-Niveau, allerdings schlägt sich das auch in den günstigen Preisen wieder. Das Putenschnitzel war okay, die Bratkartoffeln waren okay, das Kartoffelpüree zum Saumagen allerdings nicht gut und letzterer wurde nicht ordentlich erhitzt und war innen noch kalt. Der „hausgemachte Käsekuchen“ sah aus und schmeckte nach Backmischung. Der Service war jedoch sehr freundlich! Unterm Strich bekommt man, was man für das Geld erwarten darf.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, christophert99!
Bewertet 2. Juni 2020

Leider waren wir sehr enttäuscht von dem Essen, dass Steak war sehr dünn, die Pfeffersoße schmeckte künstlich, Kartoffeln schmeckten wie Kartoffeln aus dem Glas. Würden wir nicht noch einmal bestellen.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Niedecker!
Bewertet 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Findet man nicht überall und in touristisch frequentierten Lokalitäten schon fast gar nicht. Vielen Dank dafür!
Ansonsten schließe ich mich der Bewertung vom 15.03.2020 an. Der Kuchen :-))

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 197georgb!