Bewertungen (1 153)
1 153 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 1 153 Bewertungen
Bewertet am 8. Juli 2020

Ich habe mit meiner Freundin drei sehr erholsame Tage verbracht. Die Hygienemaßnahmen, die aufgrund von Corona getroffen wurden, waren verständlich und wurden sehr gut umgesetzt.
Man hat sich zu keiner Zeit eingeschränkt gefühlt, und konnte sichBestens erholen und die Zeit und das gute Essen genießen.

Danke, Anke175!
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, das trotz Corona, den Aufenthalt zu einem Erlebnis macht. Der Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist serviceorientiert und jederzeit freundlich.

Die Zimmer sind gepflegt und sauber

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, 414susannee!
Bewertet am 2. Juli 2020

Das Hotel liegt sehr ruhig im Stadtteil Kues in der Nähe der Kureinrichtungen. Morgens und abends gibt es ein Riesen-Büffet (wer hier nichts findet ist selbst Schuld).
Sehr großer Wellness-Bereich mit Schwimmbecken, mehreren Saunen, Massagen, medizinische Beratung (Traditionelle chinesische Medizin TCM) .
Sehr saubere, geräumige Zimmer.
Kursangebot mit Nordic Walking, Rückengymnastik, Qi Gong und Wassergymnastik.
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Abends wird in 3 Etappen gegessen, man sollte sich vorher für ein Zeitfenster entscheiden, da es sonst durch den Andrang eng werden könnte.
Anfangs ist das Labyrinth im Untergeschoß gewöhnungsbedürftig. Dort findet man Kursräume, Bibliothek, Behandlungsräume usw)
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 33Viktor33!
Bewertet am 28. Juni 2020

Wir sind durch Freunde, die dort Urlaub machten, zum Abendessen eingeladen gewesen. Das Kalbsrückensteak war totgebraten und der Rest vom Essen komplett geschmacksneutral. Es wurden schöne "Bilder" auf den Tellern geschaffen, aber leider völlig geschmacklos. Die "Show-Küche" übt sich in Bildgestaltung, sollte aber lieber mal in die Welt der Gewürze eingeführt werden. Das vorwiegend junge Personal scheint teilweise überfordert. Für ein 4* Resort war das Restaurant mehr als eine Enttäuschung und kann auf keinen Fall weiterempfohlen werden. Anlage sehr schön, Service lässt zu wünschen übrig, junges Personal sollte unterwiesen und angeleitet werden und nicht einfach allein auf Gäste losgelassen werden. Meines Erachtens fehlt eine verantwortliche Führungskraft, die ein Auge auf das junge Personal hält und helfend und fördernd eingreift, wenn es schwierig wird. . Wellness Bereiche etc. alles gut.

Zimmertipp: Würde nur Übernachtung mit Frühstück wählen
2  Danke, Kerstin_home!
Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage da. Tolles Essen tolles Ambiente. Wünsche wurden Zeitnah erledigt. Ich fahre nun schon länger zum Kurfürsten und es ist auch schon für nächstes Jahr gebucht. Erholung wird groß geschrieben. Hatte viel Ruhe.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Katja83A!