“Hallo”

Restaurant Brasserie
Platz Nr. 68 von 77 Restaurants in Bernkastel-Kues
Preisbereich: $ 3 - $ 29
Bewertet 22. November 2021

Schone Restaurant. Nettes Bedinung. Essen war sehr gut.gut gegessen. Danke euch Ich komm wieder. Dankeschön

Danke, corobeae!

Bewertet 22. November 2021

Hallo ich war mitt meine Familie 9 person war sehr gut die essen und zer gut Bedienung zer net ser sauber
Beste restaurant in bernkastel

Danke, andreamG7723DK!
Bewertet 1. November 2021

Ich war heute da mit vier Personen essen war sehr sehr gut super Bedienung sehr sauber so gut war noch nicht in Bern Kassel ein Restaurant ich kann nur empfehlen dahin zu gehen

Danke, Zsolt-Jenö V!
Bewertet 1. November 2021

Das Restaurant ist vom Essen her eine reine Katastrophe. Die Pizza ist das einzige was ok ist. Die Schweinemedallions in einer ungenießbaren Soße, dazu leider Lauwarm. Das Schnitzel mit Fertig-Soße. Die Lasagne war kalt und geschmacklich nicht einmal schlechteste Kantinenqualität. Die Kellnerin war angesäuert das man kritisiert hat und zeigte sich nicht sehr einsichtig. Man hätte ja wenigstens mit einer Runde aufs Haus reagieren können. Da man nicht weniger als einen Stern geben kann, habe ich diesen vergeben. Aber richtig wäre keiner gewesen. Ambiente toll, Essen pfui

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 720heinzj!

Super nette Bedienung
Tolles Essen immer wieder gerne
Super Preise
Werde gerne schnellst möglich wieder kommen und Famie und Freunde mitbringen

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 741arnoldb!