Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2020

Herzliche Betreuung während des Aufenthalts. Immer Tipps für den Tag bekommen. Die Lage des Hotels 10 Meter neben der Mosel ist hervorragend, ebenso die nächtliche Stille. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Das wohl schönste Zimmer ist die Nummer 14 im zweiten Stock. Man hat das Gefühl man könnte direkt in die Mosel springen. :-)
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 355detleff!
Stefan Krebs, Geschäftsführer von Moselhotel Sonnenuhr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Detleff, vielen Danke. Weitere Tipps veröffentlichen wir immer wieder über unsere sozialen Kanäle. Demnach gibt es noch viel zu erkunden. Heute mit sonnigen Grüßen vom Moselufer Katja und Stefan

Bewertet am 28. Juni 2020

Wir haben dort 3 Nächte verbracht und kommen gerne wieder. Super freundliche Besitzer und Personal. Tolle Lage, direkt am Wasser, sauber und gepflegt. Hunde dürfen auch dabei sein. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Man versucht die Gäste glücklich zu machen. Wir hatten ein schönes, überraschend großes Zimmer mit einem sehr geräumigen Bad. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und einen kleinen Spa Bereich. Alles peinlich sauber. Für Paare genauso geeignet wie für Geschäftsreisende, die Entspannung suchen.

Zimmertipp: Tolle Lage, schöne Zimmer! Parkplätze vorhanden
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Kerstin_home!
Moselhotel, Inhaber von Moselhotel Sonnenuhr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2020

Hallo Kerstin, vielen lieben Dank. Wir haben uns sehr über die Zeilen gefreut. Katja und Stefan

Bewertet am 9. Oktober 2019

alles sehr schön freundlich Zimmer sehr groß mit Moselblick, Frühstück es fehlt an nichts
man fühlt sich wohl man hat noch einen Raum wo zusätzliche Getränke Chips und noch mehr wie Wein vorhanden ist. wir kommen wieder.

Zimmertipp: die Zimmer zur Mosel sehr schön und groß Zimmer 5,6,und 7 sehr schön.wegen den Moselblick.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Gertrud T!

Hallo Gertrud, vielen Dank und wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße von der Mosel Katja und Stefan

Bewertet am 5. August 2019

Das Hotel ist von den jetzigen Inhaber komplett renoviert worden, die Zimmer sind geräumig, hell, modern und stilvoll eingerichtet, wir hatten ein Zimmer mit direktem Moselblick, einfach nur schön ! Auch Frühstücksbereich, SB-Küche, und Außenbereich wurden geschmackvoll gestaltet, das Frühstücksbuffet mit regionalen Zutaten läßt keinen Wunsch offen..! Das Hotel liegt direkt am Moselradweg und bietet allen Service für Radfahrer, ausreichend Parkplätze direkt am Haus, Bernkastel-Kues ist schnell zu erreichen, aber hier im Hotel kann man die Ruhe und Schönheit der Gegend genießen.. Perfekt, wir kommen bestimmt wieder !!

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, karinm61!

Vielen dank, na dann bis bald ;-) Grüße Katja und Stefan

Bewertet am 22. Mai 2019

Das Haus hatte bei unserem Besuch gerade kurz zuvor nach kompletter Renovierung und Umbau neu eröffnet. Wir konnten das Hotel als eine der ersten Gäste nach Wiedereröffnung geniessen. Die Zimmer sind geräumig, modern, freundlich und hell eingerichtet. Auch die Badezimmer sind nach modernem Standard sehr gut ausgestattet. Das Frühstück in Büffetform kann allen Ansprüchen gerecht werden. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Haus, das zudem sehr ruhig und idyllisch direkt am Moselufer liegt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar