“Sehr gute asiatische Küche”
Bewertung zu Panda Asia Imbiss

Panda Asia Imbiss
Platz Nr. 8 von 139 Restaurants in Worms
Bewertet 12. Mai 2020

Ich gebe es zu, ich bin zigfacher Wiederholungstäter. Die Qualität und frische der Gerichte ist einfach fantastisch.

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hat immer ein lächeln den Gast.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, L5086YTmarkuss!

Bewertet 19. März 2020

Sehr leckere Asiatische Küche. Selbst gemachte Limonade und super freundliche Mitarbeiter. Hier kann man günstig reichlich essen. Zum Abholen und dort Essen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Maren1977!
Bewertet 30. November 2019

Meine Mädels und ich besuchen regelmäßig das Panda in Worms, wenn wir in der Region unterwegs sind. Die Peking-Suppe ist eine Wucht und egal wo ich bis dato auf der Welt eine Peking-Suppe probiert habe, keine kommt an die Panda-Suppe ran. Probieren Sie sich einfach durch die Speisekarte, ich empfehle zu 75% alles ! Nur die Frühlingsrollen sind so lala, hier ist meine einzige Einschränkung, probieren sie mal die Nr. 86 (Schweinefleisch auf Thaiart....), mit gebratenen Nudeln - absolut lecker.....
Fazit: Seit 6 Jahren gehört das Panda in Worms zu meinen/unseren Lieblingschinesen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Uwe G!
Bewertet 21. November 2019

schnelle Küche, sehr sauber, Personal ist freundlich !
Nicht nur für Abholer geeignet. Man sitzt für ein Imbiss sehr schön.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, detlef w!
Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Leider schließt die Lokalität um 15 Uhr bis abends.
Für mich der beste Asiate in Worms ;)

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, torsteng940!