“Kleiner Italiener mit einer guten Küche”
Bewertung zu Presto Presto

Presto Presto
Platz Nr. 13 von 139 Restaurants in Worms
Bewertet 12. Mai 2020

Klein aber fein. Ideal für einen romantischen Abend. Im Hintergrund läuft italienische Oper. Auf dem Tisch eine Flasche Rotwein und aus der Küche kommen tolle Pasta und Fischgerichte vom sehr freundlichen Servicepersonal.

Man fühlt sich wie in einer kleinen Taverne in Italien.

Besuchsdatum: September 2019

Keine Tiefkühlware. Essen heiß und supergut

Besuchsdatum: März 2020
Danke, sabinekW9930VE!
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Wir sind über Tripadvisor auf das Restaurant aufmerksam geworden.
Ich war mit meinen zwei Kindern hier (5 und 3 Jahre)
Die Kinder haben Pizza gegessen, hat sehr gut geschmeckt. Ich hatte Pasta, auch sehr lecker.
Service freundlich und aufmerksam.
Preislich war alles sehr gut, deshalb auch 5 Sterne.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, OB-One1!
Bewertet 29. Oktober 2019

Dass es sich um einen Geheimtipp handelt, wurde hier ja schon vielfach geschrieben.
Mit ein paar kleinen Schwächen kann ich das Presto uneingeschränkt weiterempfehlen. Der winzige Gastraum (24 Plätze) ist unspektakulär und gemütlich eingerichtet. Der Service ist freundlich, wobei bei meiner Begleitung gestern leider einiges schiefgelaufen ist (Vorspeise vergessen, falsche Garstufe beim Rumpsteak, Dessert tiefgefroren). Aber ich bewerte ja hier mein eigenes Essen :-)
Vorspeise: leckere Bruschetta - kein spektakuläres Gericht, aber toll angerichtet mit frischem Rucola und großen Parmesanspänen.
Hauptgang Miesmuscheln in Tomatensoße und Spaghetti. Die Tomatensoße war unfassbar gut, das habe ich in der Form schon lange nicht mehr gegessen. Insgesamt ein stimmiges Gericht und eine wirklich große Portion. Die 14,50 EUR sind für die Qualität und Menge viel zu wenig!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Daniel_Hendrich!
Bewertet 12. August 2019

Das Presto Presto oder auch schon Sai Presto genannt ist ein kleines Ristorante in Worms. Etwas versteckt gelegen, unscheinbar. Man könnte fast daran vorbeigehen.
Es lohnt sich. Leckeres Essen, auch Schnitzel mit Bolognese-Soße :-(. Wenn man aber nach der Empfehlung des Tages fragt ... dann ist es wie in bella Italia: Lecker. Der Chef versteht sein Handwerk.
Bei mehreren Personen unbedingt Platz reservieren. Das Lokal ist klein, wirklich klein, so wie auch die Toiletten. Hier darf man gar nichts erwarten.
Trotzdem habe ich wegen der guten und ehrlichen Küche volle Punktzahl vergeben.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Waldman B!