“Passt alles!”

Cafe Kö Neun
Platz Nr. 2 von 2 Kaffee & Tee in Deidesheim
Preisbereich: $ 4 - $ 8
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum Frühstück im Cafe Koe Neun auf der Terrasse gesessen. Der Service war hervorragend und das Frühstück war lecker und optisch toll angerichtet. Eine gute Alternative zu den kostspieligeren Hotels in Deidesheim.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Tatjana_smiles!

Bewertet 15. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem gemütlichen Café ein gutes Frühstück mit frischgepressten O Saft bekommen. Alles ist ausgesprochen liebevoll hergerichtet und lecker. Änderungswünsche oder zusätzliche Extras konnte man extra wählen. Die Bedienung war sehr freundlich.
Die Preise sind der Qualität entsprechend.
Eher für den kleinen Hunger. Den Innenbereich des Cafés erreicht man über eine Treppe. Den Außenbereich des Cafés haben wir nicht genutzt.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, romanar778!
Bewertet 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit in der Gegend und haben nach einer gemütlichen Frühstückslocation gesucht. Das Cafe Kö Neun ist genau dies und noch viel mehr. Lokale Spezialitäten, Dinzler Kaffee, frisch gepresster O-Saft - ein Gedicht. Darüber hinaus war der Service wahnsinnig freundlich und kümmernd. Wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, carlchen1981!
Bewertet 12. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute handgemachte Kuchen und Torten und dazu gab es vom Chef nicht nur Kaffee sondern auch noch diverse Tipps zur Umgebung, Gastronomie und Weingütern. Da lacht das Herz des Urlaubers.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Thomas T!
Bewertet 14. Juli 2019

Wir-eine Gruppe von 6 Personen wollten eigentlich nur einen Kaffee trinken-gerne im Stehen oder draußen auf unsere Durchreise und wurden mit den Worten -haben Sie reserviert und nur Kaffee geht nicht-abgewiesen.Die nette Servicekraft fragte nochmals die Chefin...Antwort: Geht leider nicht....auf gar keinen Fall obwohl draußen alles frei war.Wir waren sprachlos...

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Uli G!
RogerB3493, Inhaber von Cafe Kö Neun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2019

Sehr geehrter Uli G.
Es stimmt - gestern morgen waren im Außenbereich tatsächlich alle Plätze frei. Dies dürfte den extremen Regenfällen am gestrigen Vormittag geschuldet gewesen sein. Aus diesem Grund war unsere Außenterasse vormittags auch nicht geöffnet. Es hat in Strömen geregnet. Wir waren zum Frühstück im Innenbereichen vollständig ausreserviert. Es war kein Platz zur Verfügung. Aus diesem Grund konnten wir Ihnen leider keinen Platz anbieten. Sicherlich verstehen Sie, dass in diesem Fall gerade eingetroffene Gäste, die bei uns reserviert haben auch ein entsprechendes Anrecht auf die Plätze und den dazugehörigen Service haben.