“Exzellent”
Bewertung zu Karmeliter Hof

Karmeliter Hof
Platz Nr. 7 von 50 Restaurants in Boppard
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Am Anfang waren wir etwas verwundert über die location...

Aber als dann das Essen kam, wurden alle Zweifel beseitigt!!!
Es gab Schnitzel mit Zwiebeln und Kartoffelstampf, Tafelspitz (auch) mit Kartoffelstampf und vegetarische Brätlinge mit Quark und Salat
Das Fleisch beim Tafelspitz War super zart...
Die gestampften Kartoffeln waren auch gut gewürzt.
Im großen und ganzen War es ein Besuch ohne negative Eindrücke☺☺☺

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, W2675NCmarcb!

Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Ambiente. Super Service und Atmosphäre. Die Speisekarte bietet für jeden was, Fleisch, Pasta, Vegan und Vegetarisch. Die Sonnenterasse am Rhein ist einmalig

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Rolf M!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Klettersteig hier essen! Spitzenmäßige Chili Ingwer Suppe, das beste Steak mit bester Kräuterbutter von Welt, ein unglaublich leckerer Beilagensalat mit herausragendem Balsamico! Und das Schnitzel mit Spinat, Sauce Hollandais und Käse überbacken, war auch nicht zu verachten. Wir wissen nicht, wann wir das letzte Mal so gut gegessen haben!

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, 610mha!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schön an der Rheinpromenade gelegene Lokalität. Gutes Essen, auch gute und einfache Hausmannskost, Tiere willkommen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, kcdtb!
Bewertet 12. August 2016

Leider ist das Restaurant nichts für Familien mit Kinderwagen. Sehr schade. Wir sind wieder gegangen. Die Bedienung war aber nett.

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, Jensfranzi123!