Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 145
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2020

Tolles Hotel, super Lage, nettes und zuvorkommendes Personal, exzellentes Essen; ein Hotel wie es sein sollte, nicht mehr so üblich heute (leider). Perfekt für Ausflüge in jede Richtung. Die Aussicht ist einfach traumhaft.

Zimmertipp: Unbedingt die Rheinseite wählen!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, michaelmW938WA!
Bewertet am 1. Oktober 2020

Ganz ausgezeichnet !
Endlich ein Gand-Hotel, das seinem Namen gerecht wird:
Sehr freundliches und dazu noch aufmerksames Personal.
Behagliche und äusserst saubere Zimmer,
und dazu noch eine Restauration die allen Ansprüchen gerecht wird.
Besten Dank - und auf bald !

Zimmertipp: Rhein-Seite ! Zwar hat es dort Schiffe, Reisende, etc.,aber die Aussicht! Rhein-Seite!
Danke, mvX1400LX!
Bewertet am 26. September 2020

Direkte Rheinlage. Schönes Zimmer, alles schön altmodisch. Guter Schlafkomfort. Das Abendessen als Menu war gut und lecker. Das Frühstück auf dem Zimmer enthielt nicht alles, was wir bestellt hatten, war aber ok. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit.

1  Danke, Thomas F!
Bewertet am 21. September 2020

Was für eine super freundliches Hotel. Ich kann diesen Hotel nur weiter empfählen. Schnelle check in, freundliche Mitarbeiter, super essen. Es blieb keine frage unbeantwortet, und keine Erwartung nicht erfüllt. Danke für eine tolles Wochenende.

Zimmertipp: Also wir haben ein Zimmer mit Rheinblick gehabt. Ich fand es trotzdem rühig und könnte mit offene Fenster schlafen.
Danke, Kenneth P!
Bewertet am 19. September 2020

Wir reisen seid vielen Jahren in 4 und 5 Sterne Hotels außerhalb Deutschlands mit einer Entfernung ab 5 Flugstunden. Durch die eingeschränkte Reisefreiheit/ Unsicherheit mussten wir im Jahr 2020 auf Deutschland zurückgreifen.

Uns war ebenfalls bewusst, dass wir mit Einschränkungen rechnen müssen. Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns für das Bellevue Rheinhotel in Boppard entschieden. Wir hatten auch gewisse Ansprüche an ein Vier Sterne Superior Hotel mit vielen Auszeichnungen.

Das Hotel macht von der Außenansicht einen gepflegten Eindruck. Die Lage, direkt am Rhein, ist hervorragend. Wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick, Balkon und HP.

Nach Einweisung an der Rezeption wurden uns kein Kofferservice auf das Zimmer und auch keine Zimmererläuterung angeboten. Üblich vorhandene Slipper/ Wasserkocher oder Kaffeeautomat, in dieser Kategorie, gab es leider nicht. Am ersten Abend wurde durch uns ein Trinkglas zerbrochen, welches in den kommenden 5 Tagen nicht ersetzt wurde. Die Einrichtung besteht aus Stilmöbeln mit Kratzern und Flecken. Das Badezimmer war klein. Dusche, Handtücher, Seife, Lotion, Haarwaschmittel und Gläser zum Zähneputzen waren vorhanden. Zwei Rohre, welche nicht mehr genutzt werden, ragten aus der Wand. Ob die Bettwäsche während unseres Aufenthaltes gewechselt wurde, können wir nicht sagen, da diese immer zerknittert war. Im Treppenhaus gab es einige Flecke auf dem Teppich.

Der Wellness und Poolbereich ist gut ausgestattet. Leider findet dort keine Betreuung statt. Getränke wie z.B. Wasser sind nicht vorhanden. Die Wassertemperatur im Schwimmbad ist angenehm. Liegen und Bezüge der Auflagen wirken veraltet. An verschiedenen Stellen hat sich an den Wänden der Putz gelöst. Die abgefallenen Putzteile lagen mehrtägig auf dem Fußboden. Im Wasser trieben Schwebeteilchen. Die Zusatzfunktionen im Pool sind nicht alle Einsatzbereit.

Den Geschmack der Speisen bewerten wir durchschnittlich. Die Präsentation bietet viel Luft nach oben. Das Preisniveau ist hoch. Von kulinarischen Hochgenuss oder Fine Dining ist die Küche entfernt. Andere Restaurants in der Umgebung und angrenzenden Gemeinden können dabei wesentlich mehr Punkte sammeln.

Es ist keine Tischzuordnung von Servicemitarbeitern zu erkennen. Wir hatten den Eindruck alle Mitarbeiter schwirren wie ein Bienenhaufen herum, welches Unruhe erzeugt. Betritt man morgens den Frühstücksraum wird man teilweise lautstark nach der Zimmernummer gefragt (In anderen Hotels ab vier Sterne Niveau wird man nach 2 Tagen mit Namen angesprochen!!!). An der Eierstation haben wir nachgefragt, ob es poschiertes Ei gibt. Daraufhin wurde in der Küche nachgefragt. Die Antwort lautete nicht „Ja oder Nein“, was vollkommen ausreichend gewesen wäre, sondern „Dies kennt hier Keiner!“.
Abends durften wir uns aus einer Auswahl an Speisen ein 4-Gangmenü zusammenstellen. An einen anderen Tisch wurde erläutert, wenn eine Gang wegelassen wird, kann der Preis auf eine zuzahlungspflichtige Speise angerechnet werden. An nächsten Abend haben wir dies versucht. Wir haben eine Speise für 11,00 EURO wegelassen um die Zuzahlung von 10,00 EURO einzusparen. Tatsächlich durften wir dann nur 5,00 EURO zuzahlen. Auf Nachfrage wie denn die mathematische Formel dazu ist, erhielten wir die Antwort das dies nicht üblich ist und es zwei unterschiedliche paar Schuhe sind.

Als Neukunde entsteht der Gesamteindruck, dass man nicht besonders beachtet wird.

Zur Abreise erhielten wir noch zwei Flaschen Wasser. Wenn wir die anderen Bewertungen nochmal lesen, denken wir unser Aufenthalt war in einem anderen Hotel.

Auch wenn das Hotel auf diese Bewertung reagiert und in zukünftig Besserung verspricht, werden wir obwohl die Gegend schön und erholsam ist, dort nicht mehr Übernachten. Wir wünschen dem Hotel für die Zukunft viele freudige und engagierte Mitarbeiter und Erfolg.

Zimmertipp: Rheinblick
1  Danke, HLKL20!