Heute geöffnet: 10:00 - 01:00

Matthias L
über Mobile-Apps
Alle 8 Bewertungen lesen

Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrere Male zum Brunch in der Kbar und leider hat sich nichts verbessert. Die Speisen alle sehr lecker ab geschmackvoll zubereitet. Aber leider zerstört der Service immer das rundum Gefühl. Absolut unfreundlich und unaufmerksam zum größten Teil völlig überfordert. Der ältere Kellner holt lieber jedes Glas einzeln aus dem Schrank u d poliert es 20 mal anstatt nach den Gästen zu sehen. Die Gäste müssen zur Theke um Bestellungen aufzugeben. Die dann unfreundlich oder ironisch überfreundlich aufgenommen werden. Das ist sehr schade bei der schönen Location und dem guten Essen.

Essen hui Service Pfui!

Ganz anders als im Biergarten des gleichen Hotel

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Matthias L!
Bewertet am 2. März 2017

Wozu nach London, Berlin, Tokyo oder das weit entfernte Mannheim, wenn es direkt vor der Haustür - in der K-Bar - die besten Cocktails gibt? Ich habe schon an vielen Ecken der Welt Cocktails probiert, vor allem Caipi und Mojito. Aber nur in Bad Dürkheim ist wirklich das drin, was drin sein soll (vor allem die Menge an Alkohol, die drin sein soll). Manchmal könnten die Zutaten etwas kälter sein, d.h. bei manchen Cocktails muss man warten, bis das Eis 'wirkt'. Aber geschmacklich und auch preislich (!!) sind sie top!

Das Essen ist typisches Bar-Essen und hierfür meines Erachtens sehr gut. Das Personal ist in der Tat manchmal gut drauf, manchmal weniger, das darf sich gerne noch ändern. Dies kann einem allerdings leider überall passieren.

Dass hier jemand nur zwei Sterne vergibt, kann ich nicht nachvollziehen, das ist sicherlich sehr subjektiv gefärbt. Ich komme auf gute vier Sterne und werde gerne immer wieder in die K-Bar gehen!

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, Stefanie d!
Bewertet am 22. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr nette und angenehme Bar. Aussenterrasse nicht zu groß aber angenehm. Sehr leckere Cocktails. Die Speisen kommen vom dazugehörigen Restaurant Fronmühle. Sehr freundlicher Service.

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, andyk416!
Bewertet am 26. Juli 2016

Wir waren zu Viert in der K Bar zum Frühstücken. Der Service war anfangs etwas herb, hat sich dann aber in Bezug auf Freundlichkeit doch noch gesteigert. Das Frühstück war lecker und wir haben sehr nett gesessen. Rundum ein nettes Plätzchen zum frünstücken.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Anke R!
Bewertet am 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die K bar ist verbunden mit einem Biergarten , beide haben eine sehr großzügige Terrasse , die optisch sehr anspruchsvoll ist .

Leider lässt das Personal zu wünschen übrig (K Bar) , die Cocktails sind total übel , ungenießbar !

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, 99maxh!